Blackberry Bold vorgestellt.

• MayDay:

was ich nicht verstehe: Wenn du tatsächlich zu den dickeren Vertretern gehörst; warum willst du dannn ausgerechnet ein Gerät wie den Pearl mit seiner katastrophalen(!) Eingabemethode? Die QWERTZ-Tastaturen auf den "normalen" Blackberrys sind doch zum Schreiben prima geeignet zumal deine Finger mit deiner restlichen Anatomie doch einhergehen müssten?!

Diese Suretype-Tastaturen finde ich katastrophal ...

Ansonsten gibt's für breite Geräte auch Hemdtaschen ;-)

• Über was reden wir eigentlich, hemdtasche oder Hosentasche ist doch egal, wollt euch euren hype nicht kaputt machen. Macht einfach weiter, ohne mich.
    Gruss mayday7 gepostet via Pearl

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• War eben mal im T-Mobile Shop, leider wusste der Mitarbeiter nich einmal wann er denn jetzt endlich zu ihnen in die Filiale kommt.

Welche Optionen braucht man den eigentlich alles? Brauche es nur für Emails, ca. 10-15 Stück/Tag und ab und an mal Internet bzw. BBM (Messenger) würde ich gerne nutzen.

Gruß,
    -T.

• Du muss zu 5€ die Blackberryoption buchen und dazu noch einen Datentarif, ich empfehle den Web and walk Basic Standard(ohne HSDPA, im BB bringt HSDPA nicht viel, wie wir ein paar Seiten vorher in diesem Thread gesehen haben) oder den Web n Walk m mit 300 MB, so bist du auf der sicheren Seite, alternativ, wenn du meinst du gehst sehr sparsam mit dem Volumen um, dann den Data 30 mit 30 MB.
    Ich verbrauche im Monat um die 50 bis 60 MB, weil ich die ganze Zeit von Unterwegs TT per BB verfolge.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Was ist den der Web'n'Walk Basic? Kann den auf der Homepage garnicht finden.
    Sonst vielen Dank, das wären ja dann nur € 4,95 zu der monatlichen GG + die Web'n'Walk Option? - Was kostet die?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Web'n'Walk Basic?

Ich glaube, der ist bei der letzten Tarifänderung im Frühjahr aus dem Angebot geflogen.

• die Flat kannst du aber nicht mit dem BB nutzen.
    der Web n Walk Basic Standard wird immer noch angeboten und auf Nachfrage auch gebucht.
    Geht mal die Bestellung eines Blackberrys durch auf der Tmobile HP, dort kann man den Web n Walk Basic Standard auswählen mit 200 MB ohne HSDPA.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Über was reden wir eigentlich, hemdtasche oder Hosentasche ist doch egal, wollt euch euren hype nicht kaputt machen. Macht einfach weiter, ohne mich.
    Gruss mayday7 gepostet via Pearl

Quatsch, du machst doch nix kaputt. Ich persönlich war nur erstaunt, das du so ein kleines "Fummelgerät" gegenüber einer ordentlichen Tastatur bevorzugst.

Und jetzt weiter im Text:

Ich kann nur betonen, das ich hoffe, das die Verarbeitungsqualität sehr gut ist.

Laßt das E71 mit dem Symbian viele softwareseitige Nachteile haben aber die Verarbeitung ist wirklich klasse - das muß man neidlos anerkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!