Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Mädels, immer schön dran denken, dass Tmobilegeräte einen Netlock haben, ob der Netlock auch bei Handys besteht, die ohne Vertrag gekauft wurden, kann ich nicht sagen.
    Den Netlock zu beheben kostet einmalig 100 Euro.
    gruß mayday7


    bei vodafone ist das aber nicht so ?

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Nein, bei Vodafone nicht so!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich nutze eine T-Mobile Pearl mit Viva und einen 8300 von T-Mobile mit einer o2 Freenetkarte, also kann man Sim/Netlock bei den BB von D1 bis jetzt vernachlaessigen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • habe mir jetzt bei gethandy die vodafone variante bestellt

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Mädels, immer schön dran denken, dass Tmobilegeräte einen Netlock haben, ob der Netlock auch bei Handys besteht, die ohne Vertrag gekauft wurden, kann ich nicht sagen.
    Den Netlock zu beheben kostet einmalig 100 Euro.
    gruß mayday7


    Die BlackBerry Geräte von T-Mobile Deutschland haben keinen Netlock. Nur die wenigsten Geräte von T-Mobile werden mit Netlock angeboten.

  • Wollt nur verhindern, daß am Ende die Enttäuschung groß ist, wenns doch einen Lock hat.
    Gruß Mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Und lt. Hotline ist der Verkaufsstart nun auf den 11.08.2008 verlegt. Aber auch dieser Termin ist mit einem Fragezeichen versehen.

  • Tja ... das wars dann wohl mit dieser Woche!


    T-Punkt Zeil in Frankfurt: Vielleicht nächste Woche
    Vodefone-Laden Zeil: Nächsten Monat
    Gethandy.de: In 2 Wochen, da war "sofort lieferbar" wohl eine Ente


    Aaaah ... dabei wurde mein alter BB pünktlich am WE geklaut und ich dachte noch: "Was solls, am Montag kommt ja der Bold" :)


    keinuser
    BB-Los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!