Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    BBs gibt es nicht ohne Branding und ja, ich habe einen Curve von Vodafone und betreibe ihn mit Base, keine Probleme.


    echt, kann base jetzt den BB service. habe es vor längerer zeit abgemeldet, weil die den service nicht unterstützten.

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike3172
    echt, kann base jetzt den BB service. habe es vor längerer zeit abgemeldet, weil die den service nicht unterstützten.

    Ja, wird aber nur für Geschäftskunden beworben: http://www.base.de/base/gescha…den/tarife_blackberry.jsf


    Privatkunden können die BB-Option auch buchen, auch wenn es nicht beworben wird.


    Das Schöne ist, dass man es mit Internet 250 kombinieren kann und somit eine Quasiflat hat, denn 250 MB mit dem BB zu schaffen, das wird schwer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ja, wird aber nur für Geschäftskunden beworben: http://www.base.de/base/gescha…den/tarife_blackberry.jsf


    Privatkunden können die BB-Option auch buchen, auch wenn es nicht beworben wird.


    Das Schöne ist, dass man es mit Internet 250 kombinieren kann und somit eine Quasiflat hat, denn 250 MB mit dem BB zu schaffen, das wird schwer ;)


    beim normalen eplus geht das wohl nicht ? ich habe nämlich auch dort internet 250, da sagte man mir, dass man nur BB oder internet 250 nehmen kann.

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike3172
    beim normalen eplus geht das wohl nicht ? ich habe nämlich auch dort internet 250, da sagte man mir, dass man nur BB oder internet 250 nehmen kann.

    Da würde ich mir noch mal die AGB ansehen, bei Base steht in der Leistungsbeschreibung von Internet 250 ausdrücklich drinnen, dass auch Verbindungen über den BB-APN abgedeckt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja (der BB Bold) wird kommen (bei E-Plus/BASE).

    Da hast du aber was los getreten :) Ist das schon verlässlich? Derzeit scheint es mir nämlich bei E+/BASE, als ob die linke Hand nicht weiß, was die Recht tut, bzgl. Blackberry! Siehe z.B. BB Curve 8310! Bei E-Plus direkt nicht zu haben, bei BASE plötzlich schon und dann wird er wieder raus genommen. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3196101#post3196101

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Da würde ich mir noch mal die AGB ansehen, bei Base steht in der Leistungsbeschreibung von Internet 250 ausdrücklich drinnen, dass auch Verbindungen über den BB-APN abgedeckt sind.


    stimmt. bei mir auch ;-) perfekt

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Schon klar aber angeblich wird beim Bold nicht mehr zwischen Enterprise und Prosumer unterschieden?..

    Weiß ich nichts zu, ich denke, da wird man Dir BB-Forum besser weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!