Blackberry Bold vorgestellt.

  • Hallo!


    Das Bold ist nun bei A1-Österreich gelistet. Sie geben voraussichtlich ab Anfang September an.
    Da ich jetzt auch auf einen BlackBerry umsteige, (das E71 verfügt ja über keinen Client mehr) währe es für mich sehr wichtig zu wissen, wie es mit der Sprachqualität von den BlackBerry`s ausschaut.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    wie es mit der Sprachqualität von den BlackBerry`s ausschaut.


    Die ist nicht zu beanstanden - zumindest im T-Mobile Deutschland Netz.

  • Ja, habe ich gerade.


    Leider noch nicht bestellbar. Als Erscheinungstermin ist immer noch die KW 32 (also ab heute) bei denen im System hinterlegt. Mehr konnte man mir auch noch nicht sagen.

  • Der Bold ist bei Gethandy sofort lieferbar (Vodafone)
    Für die T-Mobile Version hatten die noch keinen Termin.
    Kann man einen Vodafone Blackberry mit T-Mobile nutzen?

  • Nein, kann man nicht. Nur noch für eplus.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • d.h. ich kann einen vodafone gebrandeten kaufen und mit eplus nutzen ? hat jemand eine info, ob der auch bei eplus kommt bzw. am liebsten würde ich ihn ohne branding kaufen.

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike3172
    d.h. ich kann einen vodafone gebrandeten kaufen und mit eplus nutzen ? hat jemand eine info, ob der auch bei eplus kommt bzw. am liebsten würde ich ihn ohne branding kaufen.

    BBs gibt es nicht ohne Branding und ja, ich habe einen Curve von Vodafone und betreibe ihn mit Base, keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!