Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von AbuComputer
    New Bold release dates


    Das deckt sich mit dem, was ich gefunden habe:


    Offizielle Pressemeldung vom 22.07.2008


    T-Mobile will den neuen “Blackberry Bold 9000″ ab Anfang/Mitte August in Deutschland verkaufen. Dies teilte Pressesprecherin Caroline Bergmann auf Anfrage mit. Laut T-Mobile Kundenservice ist der Verkaufsstart für die Woche vom 07. bis 11. August geplant.

  • so - meiner ist mir sicher. Werde dann den E71/BB9000 Vergleichstest machen.


    Also BB Enterprise Solution vs. MfE. Hatte das schon mit dem E61 und dem 8800 gemacht und der Winnder war:


    BB 8800. Einfach mehr Batterie Power.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Offizielle Pressemeldung vom 22.07.2008


    Hast du einen Link zur Pressemeldung?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    so - meiner ist mir sicher. Werde dann den E71/BB9000 Vergleichstest machen.


    Also BB Enterprise Solution vs. MfE. Hatte das schon mit dem E61 und dem 8800 gemacht und der Winnder war:


    BB 8800. Einfach mehr Batterie Power.

    Da wäre ich gerne mal an einer intensiveren Konversation interessiert. :)


    MfE hat ja immer noch das Problem, dass ganztägige Termine nicht korrekt unterstützt werden und alle Termine als "Besprechungsanfrage" im Outlook erstellt werden, ... wie sieht das bei der Nutzung des BB-Clienten beim E71/E61/... aus?

  • Eine Dame bei der T-Mobile-Geschäftskundenhotline sagt mir heute plötzlich KW 34 als vermeintlichen Start. Und ich dachte, der 4.8. wäre ein fester Termin. :(

  • Beim BlackBerry kommt es natürlich auch darauf an ob er über BES oder BIS läuft.
    Sobald der Bold über BES läuft wird die Homepage ja über die IT-Richtlinien des Unternehmens geladen.
    Daher einfach mal mit BIS testen, da lädt er direkt die Page.


    gruß markus

  • So langsam wirst du lästig :rolleyes: , warte doch einfach den August ab, ende August wird man es bestimmt bekommen können und selbst wenn nicht, dann kannst du dich ja wieder hier melden.
    Aber lass mal nen Monat Zeit, bei solchen Meldungen, sonst stört es die übrigen Teilnehmer des Threads, wir kommen immer wieder hier her, wegen News und nicht um uns deine Frustration anzutuen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!