Das Browsen ist sehr flott. Ich habe nicht das Gefühl das da irgendetwas ausgebremst wird.
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Das browsen im Vergleich zu den GPRS Geräten meine ich, flott ist immer eine Definitionsfrage.
gruß mayday7 -
Dann nenne mir eine Webseite die du getestet haben möchtest. Ich lade sie dann mit 2G-only (EDGE) und mit 3G-only (UMTS) aus. Flash-basierende Webseiten machen für den Test keinen Sinn, da der Browser kein Flash unterstützt.
-
TT Startseite bitte und einmal diesen Thread auf den Link in der Email klicken, verfolge den Thread mit meinem Curve und der braucht 30 Sekunden, um diesen Thread zu öffnen!
Also einmal Telefon-treff Startseite in Sekunden und diesen Thread bitte.
Wenns 10 Sekunden sind, dann ist das schon ein Grund zum freuen.
gruß mayday7 -
Feedback, wie der Test gelaufen ist wäre klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackBerryBoard
Feedback, wie der Test gelaufen ist wäre klasse.Kommt heute Abend.
-
Dann sind wir mal gespannt!
-
Dieser Thread:
Curve:
EDGE - 28 SekundenBold:
EDGE - 20 Sekunden
UMTS - 20 SekundenTelefon-Treff Startseite:
Curve:
EDGE - 35 SekundenBold:
EDGE - 25 Sekunden
UMTS - 25 SekundenJa, die Werte waren sowohl per EDGE als auch per UMTS identisch beim Bold. Ich habe vor jedem Laden den Cache geleert. Fragt mich bitte nicht warum die Werte identisch sind. Ich habe keine Idee.
-
Oh glücklicher Bold-Besitzer der wir dich beneiden
Wie gut ist die Fertigungsqualität des Gehäuses und der Tastatur? So gut wie der 8700 oder eher schlechter in Richtung 8800?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wie gut ist die Fertigungsqualität des Gehäuses und der Tastatur? So gut wie der 8700 oder eher schlechter in Richtung 8800?Über die Fertigungsqualität kann ich nicht meckern. Die ist absolut in Ordnung. Die Tastatur, auch wenn sie der des 8800 ähnelt, ist auf dem Niveau des 8310. Die Tastatur des 8310 würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!