Blackberry Bold vorgestellt.

  • Es sind definitiv "nur" Softwareprobleme. Seit dem Softwarebuild 4.6.0 Release 194 bzw. 199 funktionieren die Bold-Geräte ziemlich stabil.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackBerryBoard
    Na das beginnt wirklich gut, ich hoffe nur, dass "lediglich" die Software fehlerhaft ist. Nicht das die gesamte Qualität entsprechend ist. :(


    Die Qualität des Gerätes ist prima. An meinem Bold habe ich nichts zu meckern :)

  • Ist es schon zu bekommen, ohne Vertrag oder wo hast du es her?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das Gerät ist noch nicht im Handel erhältlich. Meins ist ein "Testgerät" in der Fertigungsqualität der finalen Version.

  • Wie gestaltet sich denn das surfen, ist das nun wahnsinnig schnell oder bremst der Bis die Geschwindigkeit von UMTS?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    So - laut Hotline ist der Start auf KW 32 verschoben *heul*.


    Andere Hersteller haben noch groessere Probleme.... :D
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw29/s30657.html

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!