Blackberry Bold vorgestellt.

  • Da bin ich mir auch sicher, Logo wird auf jeden Fall unten angebracht sein. Ich hoffe nur, dass die Preise noch im Laufe diesen Jahres ein wenig runter gehen werden, denn im Vergleich zum aktuellen Curve wird das Bold sehr teuer werden.

  • Ich hoffe nur nachwievor, das die Tastatur beim 9000er wieder vernünftig ist.



    RIM möchte doch eigentlich, das die Kunden NEUE Geräte kaufen und sich nach dem Kauf dieser nicht sehnsüchtig nach alten Geräten umsehen auf denen man deutlich besser schreiben konnte.


    8800 vs. 8700 z.B.

  • Wird T-Mobile denn wohl wieder unterscheiden zwischen BIS und BES. Also wird es wieder eine Enterprise-Hardware des Bold geben, oder ist diesmal das Gerät zu beidem fähig?

  • Für mich klingt das alles eher wie "AT&T & T-Mobile verschieben es um den Iphone 3G-Start gebührend zu feiern".


    Hey RIM ... ich nehme es auch mit Softwarefehlern :)


    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Verschiebung auf KW 32 wegen Sw Problemen

  • Laut T-Mobile-Hotline doch wieder die 30. KW. Der freundliche Herr hat auch extra nochmal nachgesehen, weil er auch von einer Verschiebung gehört hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Laut T-Mobile-Hotline doch wieder die 30. KW. Der freundliche Herr hat auch extra nochmal nachgesehen, weil er auch von einer Verschiebung gehört hat.


    Es ist davon auszugehen, dass es Blackberry wohl nicht vor September schafft, das Ding rauszubringen. Laut Boys Genius Report gibt es noch eminente Probleme mit der Software


    Zitat

    We’ve been told that the Bold might have been pushed back yet again. What’s the whispered launch month now? September for a lot of carriers. That’s not to say it couldn’t launch sooner on a couple carriers, but that’s what we were told. It looks like there are still some problems with the radio code that have to do with network roaming, searching, etc. The Bold software has not even gone GM3 yet, and with weekly builds still coming out, there’s nothing to be shipped at this point in time. The hardware side is done, but as usual, these units are waiting for the final flash to start FedExing.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!