Blackberry Bold vorgestellt.

• Ach verdammt ... jetzt stehen wieder diese Entscheidungen an!
    Umstieg auf Nokia E71 oder auf BB Bold hmmm ... naja, am Ende werden es ja doch wieder beide :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber wieder mal mit der Navi-Kugel in der Mitte.

Mit dem Design wird das nix mit BB und mir. :D

It's BOLD baby :D

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ach verdammt ... jetzt stehen wieder diese Entscheidungen an!
    Umstieg auf Nokia E71 oder auf BB Bold hmmm ... naja, am Ende werden es ja doch wieder beide :)

Yep, "the best of both world" ...

Ich finde den Bold doch mal wieder einen Ausflug in die Welt der BB wert. Definitiv mein nächstes "Kaufhandy".

• Wenn ich mir die beiden Modelle so ansehe, dann bleib ich beim P1i. :D

Da läuft der BB Client auch superstabil mit dem Firmenenterprise Server zusammen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn ich mir die beiden Modelle so ansehe, dann bleib ich beim P1i. :D

Da läuft der BB Client auch superstabil mit dem Firmenenterprise Server zusammen.

Ich glaube, du bist der letzte P1i Nutzer. Wegen dir muss SE seinen Support aufrecht erhalten ;)

BB funktioniert halt auf einem BB am besten, gib deinem Herzen einen Ruck. Du WILLST doch gar kein P1i mehr :D

• Zitat

So wie ich das sehe bleibt das E71 vom Aussehen her das wesentlich schönere Handy.

Wovon man seine Kaufentscheidung aber nicht primär abhängig machen sollte.

Da das E71 nachwievor auf S60 3rd basiert wird der Blackberry ihm wieder in Bedienung, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Akkulaufzeit, Synchronisation etc. überlegen sein.

Das E71 kann man ja dann als schickes Zweitgerät nehmen, für ernsthafte Anwendungen nimmt man dann den Blackberry ;-)

Ist natürlich Geschmackssache, aber die Nokias haben da keine Chance, habe ich schon beim E61 gegen 8700 oder 8800 gesehen. Die Synchronisation ist schlecht und es steht in KEINEM Testbericht, was da für Unterschiede bestehen - schade, das die Berichte sich immer auf die nackten technischen Daten und v.a. die Multimediainhalte stützen ...

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Das E71 kann man ja dann als schickes Zweitgerät nehmen, für ernsthafte Anwendungen nimmt man dann den Blackberry ;-)

Amen Bruder, amen! Noch präziser kann man es gar nicht ausdrücken :)
    Aber es gibt halt ein paar echt coole Sachen für Symbian die beim Blackberry fehlen - wenn er inzwischen Multimedial auch locker gleichgezogen hat. Da sieht mein 8700g echt alt dagegen aus :)

• Ich sehe links den Bold. Und rechts ein per Photoshop schwarz eingefärbtes E61i.

Nichtmal die pdadb verwendet noch dieses peinliche Bild...

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Mir gefällt das Bold vom Design her sehr :top: Allerdings ist mir das Display auf den ersten Blick etwas zu klein, denke aber das ich das erstmal live erleben muss. Ebenfalls optisch wäre das E71 mein Ding und dann steht da noch das iPhone UMTS in den Startlöchern, wo man auch noch nicht weiss wie es 100% aussehen wird und welche Funktionen es hat.
    Für mich wird es eines der dreien werden, welches muss dann ein Livetest klären.

Optisch aber ist das Bold aber sehr schick :) Bin mal gespannt wie es sich so in der Hand anfühlen wird. Optik und Haptik sind für mich am wichtigsten, erst dann kommt der Inhalt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!