Re: Bold
ZitatOriginal geschrieben von Jetzt N73 Gibt es die Einstellung auch beim Bold?
Schau' mal unter: Optionen -> SMS -> Sendeberichte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bold
ZitatOriginal geschrieben von Jetzt N73 Gibt es die Einstellung auch beim Bold?
Schau' mal unter: Optionen -> SMS -> Sendeberichte
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Freiwillige vor....
mein Bold hat Kratzer und Schrammen. Dafür aber einen Netmonitor...
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Verbindungen verwalten-Dienststatus- und dann bekommst du die Verbindungen angezeigt.
Hatte ich mir schon anzeigen lassen. Da war auch beides aktiv, was mich mit meiner Problematik natürlich nicht wirklich weiterbrachte.
Muss übrigens mal festhalten, dass ich die Sprachwahl unterirdisch finde. Obwohl ich kein Handtuch im Mund habe, schafft es das Gerät nicht, die richtigen Namen zuzuordnen. Teilweise bin ich verwundert, welche Vorschläge da kommen. Wenn ich zum Beispiel "Müller" sage und "Koslowski" angeboten wird, finde ich das schon einen recht sportlichen Ansatz.
Noch eine Frage: Kann man seine Vistenkarte auch per SMS bzw. Bluetooth verschicken?
Gruß
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Muss übrigens mal festhalten, dass ich die Sprachwahl unterirdisch finde. Obwohl ich kein Handtuch im Mund habe, schafft es das Gerät nicht, die richtigen Namen zuzuordnen.
Versuch doch mal unter Menü/Optionen/Sprachgesteuertes Wählen/"Optionstaste"/Ziffern anpassen, ggf. bringt es auch bei den Namen etwas?! Alternativ die Empfindlichkeit verändern. Oder liegt es am Dialekt
ZitatNoch eine Frage: Kann man seine Vistenkarte auch per SMS bzw. Bluetooth verschicken?
Leider beim BB nur per Mail oder per MMS.
Hat denn schon einer ne Lösung für das SMS Problem parat?
Viele Grüße
Squib
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Hat denn schon einer ne Lösung für das SMS Problem parat?
Viele Grüße
Squib
Habe mit meinem Vodafone-Bold bisher zum Glück kein SMS-Problem.
Was ich aber festelle: Wenn ich viel online bin und die verschiedenen Applikationen wie Opera, viigo, etc. nutze, hat der Bold danach immer ein wenig Schwierigkeiten, wieder auf Mailempfang umzustellen. Manchmal ist es so, dass ich ihn kurz ausmache und nach dem Einschalten rattern dann die Mails... . Dabei fahre ich alle Anwendungen immer brav mit "Schließen" runter... .
Ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.
korbinian: Habe ich auch schon gemacht. Ist zwar ne lustige Beschäftigung, bringt bei den Namen aber nicht wirklich weiter.
Nutzt jemand den Blackberry Messenger. Würde den gerne mal ausprobieren, habe aber keine Freunde... .
Pfeff
Muss übrigens mal festhalten, dass ich die Sprachwahl unterirdisch finde. Obwohl ich kein Handtuch im Mund habe, schafft es das Gerät nicht, die richtigen Namen zuzuordnen. Teilweise bin ich verwundert, welche Vorschläge da kommen. Wenn ich zum Beispiel "Müller" sage und "Koslowski" angeboten wird, finde ich das schon einen recht sportlichen Ansatz.
Gruß
Pfeff
Für die Sprachanwahl Vor- und Nachname nehmen , das geht dann ganz gut
Nutzt jemand den Blackberry Messenger. Würde den gerne mal ausprobieren, habe aber keine Freunde... .
Pfeff
Ja... sogar sehr viel... schick dir gleich mal meinen PIN per PN.
Der BB schaltet nicht "wieder" auf Email rum, wenn du 3rd Party Programme nutzt...
Ich kann keine E-Mails versenden die Umlaute im Domain haben!
Sollte das ein generelles Problem bei BB sein, da ein 8300 auch keine Umlaute im Domain verarbeiten kann, wie ich eben festgestellt habe.
Geht bei mir. Oder kommt der Fehler erst nach dem Senden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!