Re: Re: Re: Kalendereinträge
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Kann man denn damit rechnen, daß das Theme in nächster Zeit offiziell auf dem Bold sein wird?
Ja, damit ist zu rechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Kalendereinträge
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Kann man denn damit rechnen, daß das Theme in nächster Zeit offiziell auf dem Bold sein wird?
Ja, damit ist zu rechnen.
so Bold Release nun offiziell bei VF D2.
Vielleicht eine merkwürdige Frage...
... wie wird der Bold in die mitgelieferte Tasche gesteckt: Mit dem Display nach unten?
Das hieße aber, dass die Kamera freiliegen würde. Bin mir jetzt nicht sicher, wie das gedacht ist, da im Inneren ja wohl eine Aussparung für den Trackball ist. Außerdem: Die Tasche arbeitet ja mit dem Sensor, um das Gerät in den Stromsparmodus zu versetzen. Muss der an einer gewissen Stelle "aufliegen"?
Wie handhabt Ihr das?
Gruß
Pfeff
Das Display muss nach außen zeigen und der Trackball in die Aussparung.
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Das Display muss nach außen zeigen und der Trackball in die Aussparung.
Verstehe ich nicht.
Display kopfüber zuerst rein oder so, dass mann oben die Kamera sehen kann?
die mitgelieferte Tasche ist eher Mist. Es passt die original BB 8800 IMHO super...
ZitatOriginal geschrieben von hoe
die mitgelieferte Tasche ist eher Mist. Es passt die original BB 8800 IMHO super...
Wie sieht die denn aus? Was ist daran anders als an der mitgelieferten?
Mal was anderes: Mein Blackberry Bold zeigt oben im Display einen kleinen Umschlag mit einer 1 davor an. Nun ist es aber so, dass ich alle e-mails und SMS gelöscht habe und auch der Ordner, wo die Nachricht angeblich drin ist, leer ist. Wie bekomme ich das wieder weg?
Gruß
Pfeff
Mal das Skin wechseln oder Ein- und Ausschalten sollte helfen, den Umschlag weg zu bekommen. Ggf. auch mal prüfen, ob es eine gespeicherte Nachricht ist.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Mal das Skin wechseln oder Ein- und Ausschalten sollte helfen, den Umschlag weg zu bekommen. Ggf. auch mal prüfen, ob es eine gespeicherte Nachricht ist.
Alles schon asuprobiert. Gespeichert ist auch nichts.
:confused: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Display kopfüber zuerst rein oder so, dass mann oben die Kamera sehen kann?
Die LED muss oben bleiben/raus schauen, somit sollte klar, in welche Richtung man den Bold hinein steckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!