Blackberry Bold vorgestellt.

• Re: Re: Re: Kalendereinträge

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Kann man denn damit rechnen, daß das Theme in nächster Zeit offiziell auf dem Bold sein wird?

Ja, damit ist zu rechnen.

• Vielleicht eine merkwürdige Frage...

... wie wird der Bold in die mitgelieferte Tasche gesteckt: Mit dem Display nach unten?

Das hieße aber, dass die Kamera freiliegen würde. Bin mir jetzt nicht sicher, wie das gedacht ist, da im Inneren ja wohl eine Aussparung für den Trackball ist. Außerdem: Die Tasche arbeitet ja mit dem Sensor, um das Gerät in den Stromsparmodus zu versetzen. Muss der an einer gewissen Stelle "aufliegen"?

Wie handhabt Ihr das?

Gruß
    Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Das Display muss nach außen zeigen und der Trackball in die Aussparung.

Verstehe ich nicht.

Display kopfüber zuerst rein oder so, dass mann oben die Kamera sehen kann?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    die mitgelieferte Tasche ist eher Mist. Es passt die original BB 8800 IMHO super...

Wie sieht die denn aus? Was ist daran anders als an der mitgelieferten?

Mal was anderes: Mein Blackberry Bold zeigt oben im Display einen kleinen Umschlag mit einer 1 davor an. Nun ist es aber so, dass ich alle e-mails und SMS gelöscht habe und auch der Ordner, wo die Nachricht angeblich drin ist, leer ist. Wie bekomme ich das wieder weg?

Gruß
    Pfeff

• Mal das Skin wechseln oder Ein- und Ausschalten sollte helfen, den Umschlag weg zu bekommen. Ggf. auch mal prüfen, ob es eine gespeicherte Nachricht ist.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Mal das Skin wechseln oder Ein- und Ausschalten sollte helfen, den Umschlag weg zu bekommen. Ggf. auch mal prüfen, ob es eine gespeicherte Nachricht ist.

Alles schon asuprobiert. Gespeichert ist auch nichts.

:confused: Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Display kopfüber zuerst rein oder so, dass mann oben die Kamera sehen kann?

Die LED muss oben bleiben/raus schauen, somit sollte klar, in welche Richtung man den Bold hinein steckt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!