Blackberry Bold vorgestellt.

• Speicherkarte

Habe gelesen, dass der Bold Micro SD-Speicherkarten jeder Größe akzeptiert.

Ist 8 GB da das Maximum, was es derzeit bei Micro-SD-Karten gibt?

Gibt es etwas, worauf man beim Kauf der Speicherkarte achten sollte? Es gibt mittlerweile so viele "Ultra", "Pipapo". "etc."- Karten, dass ich nicht wirklich weiß, was sich für den Kauf anbietet.

• Kalendereinträge

Hallo allerseits,

kann mir evtl. jemand sagen, ob und wie ich unmittelbar anstehende Termine aus dem Kalender auf dem Startbildschirm agezeigt bekomme? So wie es auch bei Nokia beispielsweise der Fall ist....geht das?

Lieben Dank :)

Gruss Joerg

• Ich möchte auch noch mal ein paar ergänzende Fragen in den Raum werfen.

-Wenn das Display in den Standbymodus geht, zeigt das Display dann die Uhrzeit und Ereignisse z.B. verpasste Anrufe an?

-Kann man den Bold als Modem nutzen, ggf. sogar mit einem Mac?

• Re: Kalendereinträge

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    kann mir evtl. jemand sagen, ob und wie ich unmittelbar anstehende Termine aus dem Kalender auf dem Startbildschirm agezeigt bekomme? So wie es auch bei Nokia beispielsweise der Fall ist....geht das?

Geht ja, aber derzeit noch nicht mit dem Bold, denn das dafür notwendige Theme (Skin) ist noch nicht offiziell veröffentlicht.

Sieht dann so aus:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    -Wenn das Display in den Standbymodus geht, zeigt das Display dann die Uhrzeit und Ereignisse z.B. verpasste Anrufe an?

Nein, das Display geht, wie bei Windows Mobile, komplett aus und es blinkt nur noch die LED.

Bei verpassten Anrufen/Ereignissen/... blinkt sie dann rot, sonst grün, wobei die Empfangsanzeige per LED auch deaktiviert werden kann.

...und BB als Modem: http://www.blackberry.com/ap/p…berry/tetheredmodem.shtml

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    -Kann man den Bold als Modem nutzen, ggf. sogar mit einem Mac?

Ja, aber es funktioniert nur über Bluetooth am Mac. Unter Windows geht es sowohl per Bluetooth als auch per Kabel.

• Re: Re: Kalendereinträge

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Geht ja, aber derzeit noch nicht mit dem Bold, denn das dafür notwendige Theme (Skin) ist noch nicht offiziell veröffentlicht.

Kann man denn damit rechnen, daß das Theme in nächster Zeit offiziell auf dem Bold sein wird?

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!