Wer hätte das gedacht ?Heute in der neuen Connect ist der Bold auf dem 1.Platz aller Smartphones gestestet worden, noch vor dem Nokia E71. Super !!! Ist auch berechtigt.
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Blätter mal ein paar Seiten weiter, ist da zufällig auch noch ne Werbeanzeige vom BOLD?
Zufälle gibts...;-)Naja, ich halte nichts von den Conncet Tests, die Zeitschrift war früher mal richtig geil, aber mittlerweile gehts da nur noch um Geld hab ich den Eindruck...
Aber is auch n andere Thema
-
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
Weiss einer wann der BOLD bei VF zu bekommen ist ?Ca. 100 € mit Neuvertrag mit E-Mail Connect S und BB-OPtion
Hoffe ebenfalls geholfen zu haben. Btw. Dürfte noch nicht jeder damit versorgt sein, aber im Laufe dieser Woche gibts ihn denke ich überall.
-
MMS geht auch ohne Buchung der BB Option!
-
Aber nur, wenn das entsprechende Servicebuch vorhanden ist, sonst geht da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Aber nur, wenn das entsprechende Servicebuch vorhanden ist, sonst geht da nichts.Und genau diese Service Bücher liefert RIM seit einiger Zeit mit der Firmware aus. Es funktioniert aber leider nicht immer: http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1214601709
-
Mh, ist das Service-Buch sowas wie bei Nokia der Settings-Wizard oder habe ich einen :gpaul:?
-
Über die Servicebücher können die Funktionen eines BB gesteuert werden, sie werden vom Mobilfunkanbieter oder vom BlackBerry Enterprise Server bereit gestellt und definieren was das Gerät konkret kann. Z.B. ob die Kamera funktioniert, ob SMS aktiv ist usw.
-
Vielen Dank, alles klar!
Ist dann ja was komplett anderes.:gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Über die Servicebücher können die Funktionen eines BB gesteuert werden, sie werden vom Mobilfunkanbieter oder vom BlackBerry Enterprise Server bereit gestellt und definieren was das Gerät konkret kann. Z.B. ob die Kamera funktioniert, ob SMS aktiv ist usw.Das ist falsch. Diese Einstellungen werden in einer BES Umgebung per IT Policy gesteuert. Die Servicebücher steuern die möglichen Datenverbindungen, IM-Clients, Emailaccounts, Browser etc..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!