Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Das stimmt absolut und ist meiner Meinung nach auch der grösste Schwachpunkt beim BIS ... die Bengels von RIM hätten auch jeden mal 2 MB Speicherplatz für einen Adressen-Sync geben können.

In der Zwischenzeit hat aber die Yahoo Go!-Software genau diese Funktionalität kostenlos nachgerüstet ...

keinuser

Das interessiert mich, kannst du mit Yahoo Go! deine Adressen, Kalender, Aufgaben und Notizen abgleichen, wenn ja wie?
    Danke für die Aufklärung, das wäre eine kostenlose BES Lösung für Privatkunden, wenns klappt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Re: Lieferzeiten

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Geschäftskundenhotline in Bonn? Die haben mir vor knapp zwei Stunden noch was von ca. 500 Geräten im Rückstand erzählt.

Frank

Nein, nicht Bonn. Ich habe da ein spezielles Team für unseren RV. Ist aber ähnlich großer RV wie Lufthansa. Kann sein, das die aus einem speziellen Endgeräte Lager beziehen. Haben dort einen sehr guten Status...

• Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Nein, nicht Bonn. Ich habe da ein spezielles Team für unseren RV. Ist aber ähnlich großer RV wie Lufthansa. Kann sein, das die aus einem speziellen Endgeräte Lager beziehen. Haben dort einen sehr guten Status...

Ok, so groß wie die Lufthansa sind "wir" nicht, aber dennoch ein paar tausend Verträge. Naja, einfach abwarten.

Frank

• Laut Trackingsnummer soll mein BB heute eintreffen. Oder schau mal im T-Punkt Business rein, dann sollen die dir einen mitgeben. Hatte ich auch schon mal gemacht, da damals das E90 nicht lieferbar war.
    LG

• Also, mit YahooGo kann man die Adressen syncen und mit Google Mobile den Kalender ... aber für Notizen und Aufgaben kenne ich keine Lösung.

Korrektur:
    Hab aber hier den Mund etwas "zu" voll genommen, YahooGo läuft noch nicht auf dem Bold - kannte das nur vom 8700g.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das interessiert mich, kannst du mit Yahoo Go! deine Adressen, Kalender, Aufgaben und Notizen abgleichen, wenn ja wie?

• Kalender

Moin!

Ich interessiere mich auch für das Bold und wollte ggf. von Palm zu RIM
    wechseln.

Was mich aber in erster Linie interessiert ist, ob man:

- Kategorien im Kalender anlegen: z.B. Arbeit, Privat, Verein

Das wäre für mich relativ wichtig

- und kann man diese Kategorien farblich hinterlegen, so dass man einen schnellen Überblick hat?

Oder gibt es zusätzliche Software, die das kann!

Danke!

Gruß
    Frank

• und schon wieder eine neue Firmware:

BlackBerry Bold 9000 OS
    4.6.0 release 253
    Platform: 4.0.0.139
    Applications: 4.6.0.134

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    und schon wieder eine neue Firmware:

BlackBerry Bold 9000 OS
    4.6.0 release 253

Und wo ist der Downloadlink? Ich konnte bisher nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    und schon wieder eine neue Firmware:

BlackBerry Bold 9000 OS
    4.6.0 release 253

Der Link wäre echt klasse. Irgendwas verbessert? Schon mal vergleichen können?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!