Blackberry Bold vorgestellt.

• Hallo,

vielen Dank mal für die Antworten.
    Ich bekomme meinen Bold, wahrscheinlich, erst Mitte nächster Woche und möchte vorab alles klären da es auch mein erster BB ist.

Ich möchte 3 Emailaccounts nutzen die alle gepusht werden sollen, das wäre meine privat Email die ich bei mobileme/mac.com habe und dann die 2 Emails die ich über Domainfactory.de also über Domains laufen haben.

Werde den BB bei T-Mobile bekommen und auch BIS nutzen soweit ich das muss?

Das sollte dann alles soweit funktionieren, oder?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet Ich möchte 3 Emailaccounts nutzen die alle gepusht werden sollen, das wäre meine privat Email die ich bei mobileme/mac.com habe und dann die 2 Emails die ich über Domainfactory.de also über Domains laufen haben.

Ob der Push mit Mobile Me funktioniert, kann ich nicht sagen, schlimmstenfalls musst Du bis zu 15 Min warten, bis die Mails da sind. Aber ich kann es evtl. mal heute Abend mit einer Mobile Me Adresse testen. Was die Adressen bei DF angeht, musst Du im BIS lediglich die Zugangsdaten für Deine IMAP-Konten eingeben, dann funktioniert das.

Zitat

Original geschrieben von Bnet Werde den BB bei T-Mobile bekommen und auch BIS nutzen soweit ich das muss?

Ja, musst Du, denn ohne BIS oder BES kein Push.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Und ja, ich nutze BES, BIS und Unite!

Danke für die Info. Unite kannte ich bisher noch gar nicht. Infos

• Zitat

Original geschrieben von Bnet mobileme/mac.com

Ich hab's jetzt gerade doch noch mal schnell getestet: Mobile Me Adressen werden via BIS auch im Realtime gepusht. Schon witzig, dass man die auf dem BB zuverlässiger bekommt als auf dem iPhone, da ist der Mobile Me Push zur Stunde mal wieder außer Betrieb...

• Frage zum Sim Access Profil / Akku / USB-Verbindung

Hallo zusammen,

ich bin nun auch im Kreise der BB 9000 Besitzer....

Ist zufällig jemand unter Euch, der den Bold besitzt und einen VW Passat mit Premium-FSE fährt?

Also ich habe den BB nicht mit der Freichsprecheinrichtung koppeln können... :mad:

Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?

Achja, und die Akkulaufzeit - naja - gestern zum 1.Mal voll aufgeladen, ganze 24 Stunden hat er gehalten....hat sich das bei Euch nach mehrmaligen Ladezyklen gebessert?

Sicher, beim 1. Mal spielt man noch rum usw - würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Zum Schluss:

Ich bekomme auf meinem Laptop leider keine USB-Verbindung hin: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Kann es sein, das sich hier etwas mit der Nokia PC Suite "beißen" könnte?? Die habe ich nämlich installiert, da ich auch noch das E71 habe.

Danke schonmal für Eure Antworten & Gruss
    Joerg

• Lieferzeiten

Nu sitz ich hier und warte seit letzten Freitag auf meinen Bold...nur leider hat der Geschäftskundenversand bei T-Mobile keine Geräte *seufz*

Frank

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Nur ist eine USB-Telefonbuch-Sync Lösung einfach nicht mehr zeitgemäß.

Das stimmt absolut und ist meiner Meinung nach auch der grösste Schwachpunkt beim BIS ... die Bengels von RIM hätten auch jeden mal 2 MB Speicherplatz für einen Adressen-Sync geben können.

In der Zwischenzeit hat aber die Yahoo Go!-Software genau diese Funktionalität kostenlos nachgerüstet ...

keinuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!