Hallo ,
wie ist das denn mit Bankingprogrammen? Outbank wird ja nicht angeboten , aber läuft Starmoney auf dem Bold oder gibts da noch was anderes?
PS: Banking ist für mich sehr wichtig , neben E-Mail und Navi-Funktion
Danke.
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Starmoney läuft, ich hab die Curve-Version installiert, nur die Grafik im Begrüßungsbildschirm paßt nicht, ansonsten keine Probleme
-
Danke für die Info! :top:
-
Email Problem
Beim Löschen einer Email tauchte bisher immer die Abfrage " nur Smartphone " oder "Smartphone und Server" auf.
Seit der neuen Firmware findet diese Abfrage nicht mehr statt. Kennt Ihr das Problem ? Ist das zu ändern ? Bisher habe ich nichts darüber gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von cy_burn
Email Problem
Beim Löschen einer Email tauchte bisher immer die Abfrage " nur Smartphone " oder "Smartphone und Server" auf.
Seit der neuen Firmware findet diese Abfrage nicht mehr statt. Kennt Ihr das Problem ? Ist das zu ändern ? Bisher habe ich nichts darüber gefunden.Postfach öffnen und dann unter "Optionen -> E-Mail-Synchronisierung -> Löschen auf: Eingabeaufforderung" prüfen und ggf. mal ändern und wieder auf den gewünschten Wert setzen. Das Problem hatte ich auch beim Curve schon mal nach einem Softwareupdate. Nachdem ich es einmal verstellt und wieder auf den gewünschten Wert eingestellt hatte, war wieder alles wie gewünscht.
-
Vielen Dank ! Klappt jetzt einwandfrei !
-
Gibt es mittlerweile einen Termin bei Vodafone für den Bold?
Und noch eine Frage... Loggt sich der Bold jedesmal automatisch in ein ihm bekanntes WLAN ein?Grüße
Squib -
Ja, loggt sich automatisch ein!
-
hat schon jemand die 4.6.0.134 geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
hat schon jemand die 4.6.0.134 geladen?Wo gibt es denn diese Version?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!