Blackberry Bold vorgestellt.

• O2 mit bold funktioniert!

Bei mir im Einsatz mit freenet mail + surf.

Nur UMTS funktioniert nicht - manuell auf 2G umschalten.

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Warum nutzt du den Dickman von Bold mit Freenet?
    Das wirklich neue mit HSDPA kann doch nicht mit Freenet genutzt werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wegen dem geilen Display :D und WLan

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Warum nutzt du den Dickman von Bold mit Freenet?
    Das wirklich neue mit HSDPA kann doch nicht mit Freenet genutzt werden.

Da UMTS/HSDPA beim surfen mit dem Bold nicht spürbar ist, ist das sicher auch nicht so relevant.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• O2 hat aber kein edge, da gibt es nur gprs, daher macht hat hsdpa schon Sinn denke ich. Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    O2 hat aber kein edge, da gibt es nur gprs, daher macht hat hsdpa schon Sinn denke ich. Gruss mayday7

Dafür hats T-Mobile :)

Bei uns hier auf dem Land kann ich noch mit manueller Netzwahl über T-Mobile ins Netz - das reicht mir!

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Hmm...ich bin ja jetzt doch kurz davor, mein iPhone durch den Bold zu ersetzen. Die Kosten halten sich bei Base ja doch die Waage.

Aber: wie gut ist der BB-Browser? War kann er nicht bzw. besser als Safari auf dem iPhone?

Frank

• Browserranking:

1. iPhone
    2. Windows Mobile 6.1 mit Opera / Nokia N- und E-Serie
    3. Blackberry OS 4.6 Browser

Für informatives Surfen ist er gut zu gebrauchen - besonders aufgrund des Trackballs, da man nicht mit den Fingern "arbeiten" muss, aber kann eben kein Multimedia-Klicki-Bunti (Flash/Animationen) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!