Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    kann mir denn jetzt einer von Euch sagen wie ich an ECHTE HTML mails komme aus meinem BOLD?

Nachrichten / Optionen / (E-Mail-)Einstellungen / HTML-E-Mail aktivieren.

edit: (E-Mail-) hinzugefügt ;)

• Den Menupunkt gibts bei mir nicht.
    Ich hab

Nachrichten / Optionen
    Da kann ich auswählen

Allgemeine Optionen
    E-Mail Einstellungen
    E-Mail Synchronisierung
    Rechtschreibprüfung

Unter keinem der 4 Punkte kann ich HTML Mails aktivieren

Hab n T-Mobile Gerät zur Info

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Optionen-E-Mail Einstellungen- und dann dich mal in das Auswahlmenue einlesen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Optionen-E-Mail Einstellungen- und dann dich mal in das Auswahlmenue einlesen!

Unter E-Mail Einstellungen kann ich nur meine beiden maiiladressen auswählen und jeweils die 3 Punkte:

Zustellung bestätigen
    Lesen bestätigen
    Lesebestätigung versenden

Wenn ich dann die Menutaste drücke kann ich nur noch "Ordnerumleitung" auswählen. Das wars da steht nichts von HTML mails...

• genau das wird in der Rogers Firmware wohl kommen, ansonsten bleibt abzuwarten was die nächsten Versionen bringen - es sollte aber bald kommen - hab es schon live gesehn.... mal gucken ob sich da was machen lässt ;)

• Zitat

Original geschrieben von graphic
    genau das wird in der Rogers Firmware wohl kommen, ansonsten bleibt abzuwarten was die nächsten Versionen bringen - es sollte aber bald kommen - hab es schon live gesehn.... mal gucken ob sich da was machen lässt ;)

ist das jetzt auf HTML mails bezogen?

Also ist auf ein firmware update zu warten?

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    ist das jetzt auf HTML mails bezogen?

Nein, sein Posting bezieht sich auf das von mir verlinkte Theme...

Wie du HTML Mails bekommst steht doch eine Seite zuvor? Ggf. mal das Handbuch aus dem Karton nehmen (liegt ganz unten) und wenn alles nichts hilft bei T-Mobile anrufen, vielleicht fehlt ja ein Servicebuch o.ä. auf deinem Bold?!

• handyblach
    Wundert mich jetzt schon ein wenig.
    Du nutzt den Bold bei o2?
    Habe jetzt mir mal ein Account beim BIS von o2 erstellt. Auch ueber diesen kann ich HTML E-Mails empfangen! Auch ist die Einstellung mit "HTML-E-Mail aktivieren", "Bilder automatisch herunterladen" sind vorhanden. :confused:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!