Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach

Man kann doch auch das GMX Konto bei bei O2 hinterlegen nur nicht abrufen lassen im Intervall. Hat dann den Effekt, dass ich die gmx Adresse als Absender wählen kann beim BB.

Würde ich damit einen Echtzeit-Push meiner GMX-Mails herstellen und gleichzeitig mit meiner GMX-Adresse antworten können?

Das wäre genau das richtige. Ich bin bisschen verwundert, dass GMX auch im kostenpflichtigen Top-Mail-Tarif, den ich habe, keine BB-Unterstützung anbietet.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Würde ich damit einen Echtzeit-Push meiner GMX-Mails herstellen und gleichzeitig mit meiner GMX-Adresse antworten können?

Das wäre genau das richtige. Ich bin bisschen verwundert, dass GMX auch im kostenpflichtigen Top-Mail-Tarif, den ich habe, keine BB-Unterstützung anbietet.

Ja würdest Du. Also:
    Du hinterlegst das GMX Konto ganz normal bei O2 aber nur damit es dort steht. Das brauchst Du, um die GMX Adresse im BB als Antwortadresse zu benutzen oder von der GMX Adresse aus schreiben zu können über den BB:

Dann läßt Du bei GMX die Mailweiterleitung auf die O2 BB Adresse aktiv und das wars.

===> Mails kommen in Echtzeit an und Du kansnt von der GMX Adresse aus antworten über den BB.

Hab grad nochmal nachgeguckt: Im GMX Topmail gibt es den Pushmail Dienst !
    Guck mal hier:
    http://service.gmx.net/de/cgi/…2.26495.q0vsud8nq5.72.jgl

Dort klick den Reiter "Mobile Welt" an, direkt als erstes stehts da.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Welchen Vorteil hat er denn dann@ak98102?

Eine saubere Trennung, falls er die BB-Adresse noch für andere Zwecke nutzen möchte. Außerdem kann er, wenn er über GMail umleitet auch mit anderen Geräten oder Computern via Webmail oder IMAP auf die Mails zugreifen und hat überall den selben Stand, während er auf die BB-Adresse nur via BB zugreifen kann. Hat also nur Vorteile.

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    dass GMX auch im kostenpflichtigen Top-Mail-Tarif, den ich habe, keine BB-Unterstützung anbietet.

Da erwartest Du ein wenig viel, denn BB-Lizenzen sind teuer, geht in den USA ab 10 $ / Monat / pro User los und kostet hier in D zusammen mit Exchange so ab 20 EUR / Monat / pro User.

• Ahja stimmt, dachte direkt an BB da GMX ja selber auch BBS verkauft mit Tarif.

Nunja, also doch nicht so einfach...

Ich hab grad meine komplette Pearl Datenbank gesichert und auf den Bold übertragen und hab jetzt alle Kalendereinträge und hunderte von mails wieder im BOLD, is das geil...ich liebe Blackberry;-))

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Da erwartest Du ein wenig viel, denn BB-Lizenzen sind teuer, geht in den USA ab 10 $ / Monat / pro User los und kostet hier in D zusammen mit Exchange so ab 20 EUR / Monat / pro User.

Er (SonyT610) meint doch nur den "Realtime-Push" vom Mailkonto, was aktuell hauptsächlich von GMail, Yahoo & Co. unterstützt wird und die "kleinen" Anbieter nur im Intervall abgefragt werden... BES ist ja wieder eine andere Geschichte und von Kalender/Kontakten hat er bisher nicht geschrieben ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Er meint doch nur den "Realtime-Push" vom Mailkonto, was aktuell hauptsächlich von GMail, Yahoo & Co. unterstützt wird und die "kleinen" Anbieter nur im Intervall abgefragt werden... BES ist ja wieder eine andere Geschichte und von Kalender/Kontakten hat er bisher nicht geschrieben ;)

Sorry, habe gerade heute einen BES-Account in Betrieb genommen :)

Möglicherweise nutzt ihm der GMX-Top-Tarif aber trotzdem etwas. Denn bei manchen IMAP-idle-Servern funktioniert der Realtime-Push auch. Darauf hatte ich hier mal hingewiesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361756

=> Einfach mal ausprobieren und den GMX-Account via IMAP im BIS einbinden - vielleicht hast Du Glück und der Push erfolgt in Realtime. Wenn nicht, würde ich den Umweg über GMail wählen.

• kann mir denn jetzt einer von Euch sagen wie ich an ECHTE HTML mails komme aus meinem BOLD?

Zzb., ebay Statusmails, Newsletter etc.

Über GMX und die BB Mail Adresse gehts nicht;-(

• Zitat

kann mir denn jetzt einer von Euch sagen wie ich an ECHTE HTML mails komme aus meinem BOLD?

Zzb., ebay Statusmails, Newsletter etc.

Über GMX und die BB Mail Adresse gehts nicht;-(

Hast Du in den E-Mail-Optionen HTML-Mails aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!