Blackberry Bold vorgestellt.

• Danke für den link, aber Zitat von mir:

Mich würde besonders mal die Darstellung einer html mail interessieren, zb. Newsletter oder ebay Statusmails.

Das würde ich gerne mal sehen, Livepics und VIds hab ich schon zahlreiche durch,-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hallo
    Ich habe noch ein Problem. Wenn ich emails abrufe, lasse ich die emails von meinem anbieter zu der blackberry mail adresse leiten und dann bekomme ich sofort die emails auf meinem blackberry. 10 minuten später kommt die mail dann nochmal auf den bold. wie kommt das ?

• Bei welchem Anbieter bist Du Sascha? Vermute T-Mobile ?!
    Log Dich mal auf http://www.instantemail.t-mobile.de ein und schau mal nach ob noch ein weiteres Konto dort konfiguriert ist. Weil das Abrufintervall für weitere Konten liegt bei etwa 10-15 Minuten.

Über was kommt die mail denn rein? Über die instant Adresse ?

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Bei welchem Anbieter bist Du Sascha? Vermute T-Mobile ?!
    Log Dich mal auf http://www.instantemail.t-mobile.de ein und schau mal nach ob noch ein weiteres Konto dort konfiguriert ist. Weil das Abrufintervall für weitere Konten liegt bei etwa 10-15 Minuten.

Über was kommt die mail denn rein? Über die instant Adresse ?

Ja, ich bin bei T-Mobile..
    Bin bei Arcor. Ja, ich habe einmal diese Instant mail und einmal arcor. Arcor ist meine langjährige adresse. wenn ich da eine mail hinbekomme, leite ich die weiter zu der instant mail adresse.

Danke für die hILFE

Sascha

• Dan lösch das instantmailkonto mal auf der instantemail Seite von T-Mobile und richte es dann nochmal ein.

So hab ich es gemacht danach wars weg, hatte das gleiche Problem am Anfang, nur bin ich bei gmxm leite aber auch sofort alles weiter um die mail sin Echtzeit zu haben halt.

• Im BIS bei deinem Arcor Account unter Filter "Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten" einstellen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Gibt es schon ordentliche Themes für den Bold?

Ich habe leider nur "Precision Silver" und die "T-Mobile"-Variante davon auf dem Gerät. Beide zeigen aber keine Termine o.ä. auf der Startseite an...

Unter "Skins downloaden" gibt es bei RIM leider noch nichts für den 9000 :(

Ansonsten: Super Teil - nur etwas dick! Endlich kann ein Blackberry Hardware-mäßig mit der E-Serie mithalten und der Akkudeckel ist der Kracher, wenn er so bleibt, wars das mit den typischen Kratzern auf der Rückseite ;)

edit: mayday7, das sind aber alles OS 4.5 Themes... oder macht das keinen Unterschied bei OS 4.6?

• Hier kannst du ein paar Themes, die schon enthalten sind freischalten lassen und sie auf dem Bold nutzen, handelt sich dabei um die Netzbetreiberthemes.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!