Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Seit gestern zeigt mein Bold an, dass er eine Nachricht hat (Briefsymbol mit einer 1 davor), allerdings hab ich alle Nachrichten und SMS gelesen... Bug?

Evtl. mal Theme welchseln oder Akku rausnehmen, hatte ich vorgestern auch mal bei meinem Curve.

• also mein Bold ist seit gestern 9.00 Uhr vom Strom weg - Telefonie ca. 150 Minuten und sicher so 150 E-Mails kommend, gehend etwa 50 Stück.

Der Akku ist nun leer. Mit dem 8800 komme ich weiter. Mal sehen wie der Akku wird wenn er gezykelt ist, das ist mein 2.tes mal aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Seit gestern zeigt mein Bold an, dass er eine Nachricht hat (Briefsymbol mit einer 1 davor), allerdings hab ich alle Nachrichten und SMS gelesen... Bug?

Ist vielleicht auch eine gespeicherte Nachricht. Hast du dort mal nachgeschaut?

• Hi,

ansonsten probiere mal alle mails zu markieren und dann einmal als gelesen markieren. Oder erst alles als ungelesen und dann als gelesen.

Hatte das auch schon n paar mal und das hat geholfen. Kann ja sein wenn ne mail mal verspäter ankommt aber noch original datiert ist, dann passiert das schonmal.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• ich nochmal:

kann der BOLD eigentlich HTML Seiten anzeigen endlich mal?
    Ist nervig, wenn ne HTML mail ankommt und tausend Sonderzeichen erscheinen und mann erstmal scrollen muss ne Weile bis man die eigentliche Nachricht sieht.

Gruß
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    ich nochmal:

kann der BOLD eigentlich HTML Seiten anzeigen endlich mal?
    Ist nervig, wenn ne HTML mail ankommt und tausend Sonderzeichen erscheinen und mann erstmal scrollen muss ne Weile bis man die eigentliche Nachricht sieht.

Gruß
    Daniel

Es gab vor kurzem ein Update des BB OS, seitdem kann selbst der Curve HTML-Mails anzeigen, der Bold kann es sicher auch.

• Wo haben die, die ihn haben ihn eigentlich her?
    Ich hab ihn bislang nirgendwo in T Punkten gesehen nichtmal die T Punkte Business haben den bei uns.

Würde vorher gerne einmal die Tastatur testen bevor ich dann kaufe. Sonst ärger ich mich hinterher schwarz...

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Evtl. mal Theme welchseln oder Akku rausnehmen, hatte ich vorgestern auch mal bei meinem Curve.

schau mal, ob Du bei den eingerichteten email Konten sowas wie "Empfangsbestätigung anfordern" an hast......war bei mir auch so.
    hab alle email konten umgestellt auf:
    html: ja
    bilder runterladen: ja
    rest auf "nein"!

da waren bei mir die "ungelesenen" emails weg ;-)

Hope this helps
    Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Gerät kam vom GK-Service. :-) Es wird sicher noch dauern bis dieses Gerät in der Masse ausgerollt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!