@peterparker: es ist derzeit nur Navilösungen, die die Karten aus dem Netz laden wie etwa nav4all.com, da kannst du dir die Navisoftware kostenlos laden und draufspielen, ist Java, nur die Karten müssen immer neu geladen werden, ist aber etwas ungenau.
Wenn dir eine Lösung wie TomTom wichtig ist, dann hast du dir das falsche Gerät ausgesucht.
gruß mayday7
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Hallo, Freunde.
ich hab jetzt meinen auch bekommen
Ich nutze ihn mit freenet mail + surf. Hat das einer von euch schon am laufen?
Bei mir kamen ganz kurz HTML-mails an, jetzt nicht mehr
Auch ist der Blackberry Karten Button nicht vorhanden, ich hatte aber gedacht, der war am Anfang da...
Laut Software-Liste sind die auch installiert...
Viele Grüsse
-
Kannst du mit dem Freenet mail and surf auf das umtsnetz zugreifen? Dachte der wär gesperrt?
gruß mayday7 -
UMTS läuft wirklich nicht...
Da ich hier etwas ländlich wohne und O2 über T-Mobile läuft, habe ich jetzt mit manueller Netzwahl über T-Mobile wenigstens EDGE und bin soweit ganz zufrieden.
Ich hoffe, dass mit grösserer Verbreitung des Bold dann irgendwann mal UMTS freigeschaltet wird.
-
also Maps läuft bei mir auf dem Enterprise Teil.
-
Hallo
Wie kann ich eine Verbindung über W-Lan starten ? Ich raffe das nicht..
Ist Wi-Fi auch W-Lan ? Kenne mich nicht so aus.. Im Buch steht auch nicht..
Danke für Eure Hilfe.. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Wie kann ich eine Verbindung über W-Lan starten ? Ich raffe das nicht..
Ist Wi-Fi auch W-Lan ? Kenne mich nicht so aus.. Im Buch steht auch nicht..
Danke für Eure Hilfe..WiFi = WLAN
-
Re: Alle Kontakte löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel
Kann mir jemand sagen wie das geht???
Habe die Falschen aus ?Outlook? kopiert...Du kannst die Kontakte über den Desktop Manager löschen. Unter Sichern und Wiederherstellen->Erweitert kannst du das Adressbuch löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
WiFi = WLANHallo nochmal..
Wie kann ich über W_Lan ins internet ? Verbunden habe ich mich mit meinem Router. Aber wenn ich auf web & walk klicke, kommt eine anzeige das ich mich an einem ort aufhalte an dem kein netz ist. die sim ist nicht aktiv. habe ich erst heute bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo nochmal..
Wie kann ich über W_Lan ins internet ? Verbunden habe ich mich mit meinem Router. Aber wenn ich auf web & walk klicke, kommt eine anzeige das ich mich an einem ort aufhalte an dem kein netz ist. die sim ist nicht aktiv. habe ich erst heute bekommen.Ich habe keinen Bold, aber ich vermute, dass der Browser auch im WLAN-Modus den BB-Dienst erfordert und Zugriff darauf gibt es wahrscheinlich auch via WLAN nur, wenn die SIM schon freigeschaltet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!