Blackberry Bold vorgestellt.

  • mayday7 - da hast du recht, man wird ja doch sehr schnell verleitet, ...
    Was heisst den jetzt aber das man 3h/Monat WLan Nutzung inkl. hat bei dem web'n'walk basic standart?

    Das ist ja die Option für € 15,--/monat.


    D.h. Blackberry Option € 4,95 für push Emails und BB Messenger (Option? - oder wie bekomm ich den?)
    + web'n'walk basic standart € 15,-- für 200MB Volumen zum Surfen? - Was kann ich noch damit machen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Also mein Complete L hat auf jeden Fall eine BB-Option ;)

    Dann hast Du die aber zusätzlich gebucht, denn die ist normalerweise nicht dabei.

  • Ach so....
    Klar, sonst funktioniert es natürlich nicht.
    Aber die Flat wird mir auf den BB angerechnet :top:
    Das ist wirklich noch ein +Punkt bei dem Complete

  • Windows live Messenger alias MSN Messenger geht noch nicht, aber du kannst google talk und yahoo messenger auf dem BB nutzen.
    Es gibt eine Software namens Minimoni, damit kann man den Verbrauch kontrollieren.
    An die Tmobilekunden unter uns: ist es richtig, dass tmobile trotz der 100kb taktung bei dem 200MB Tarif mit 10kb Taktung abrechnet und rundet, hatte das so im Hinterkopf, aber wirkliche Belege dafür habe ich nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Windows live Messenger alias MSN Messenger geht noch nicht, aber du kannst google talk und yahoo messenger auf dem BB nutzen.
    Es gibt eine Software namens Minimoni, damit kann man den Verbrauch kontrollieren.
    An die Tmobilekunden unter uns: ist es richtig, dass tmobile trotz der 100kb taktung bei dem 200MB Tarif mit 10kb Taktung abrechnet und rundet, hatte das so im Hinterkopf, aber wirkliche Belege dafür habe ich nicht.
    gruß mayday7

    Nein, es wird in 100er-Blöcken abgerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Windows live Messenger alias MSN Messenger geht noch nicht, aber du kannst google talk und yahoo messenger auf dem BB nutzen.


    Ich meine diese Funktion hier:
    http://www.blackberry.com/devicesoftware/entry.do?code=bbm
    Mit dem BlackBerry-Messenger können Sie Textnachrichten mit anderen BlackBerry-Nutzern in einem anwenderfreundlichen Messaging-Format austauschen.


    Laut meinen Informationen kann man damit dann unter BlackBerry Usern kostenlos Texten.
    Wüsste halt gerne ob das dann mit den Optionen die ich oben genannte habe einwandfrei funktioniert.


    Gruß,
    -T.

  • BB Messenger geht einwandfrei, sofern die Servicebücher dafür vorhanden sind, ich habe bei tmobile nichts gegenteiliges gelesen, daher denke ich, dass der BB Messenger bei tmobile auch geht.
    Meine PIN wenn ihr mich adden wollt: 25154871, muss morgen ins Krankenhaus, werd operiert, nach der OP kann ich etwas aufheiterung gebrauchen:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Welche Optionen brauch ich den für den BB Messenger?
    Reicht dann die Blackberry Option + web'n'walk basic standart dafür aus? Ist ja eigentlich das gleiche wie eine gepushte Email dieser Messenger Service, oder?


    Gruß,
    -T.

  • Wenn du die Option erst mal gebucht hast, dann wirst du sehen, ob der Messenger geht oder nicht, glaube aber das er geht.
    Mit der Option schaltest du Servicebücher frei, die auf dein Blackberry geladen werden, du muss dich bei tmobile einloggen und die Servicebücher dir zu senden lassen, das geht ganz einfach, wirst schon sehen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!