Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das Teil ist viel zu fett :mad: , die sollen den Pearl mit HSDPA bringen, der Curve ist noch akzeptabel, aber dieses Monstrum passt in keine Hosentasche im Sommer.
    gruß mayday7


    Hast du es probiert? ;-) Ich hatte bisher mit keiner meiner Hosentaschen Probleme gehabt das Gerät unterzubringen.

  • Aber ich bin fett und hab somit recht wenig Platz in der Hosentasche;), da die Hose schon eng anliegt, das Teil ist mindestens 6 cm breit, der Curve passte schon nicht in meine Hosentasche.
    Bnet: hatte das Iphone auch kurz in der Hand und es hat imho die Größe und Breite eines Pearls.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bnet: hatte das Iphone auch kurz in der Hand und es hat imho die Größe und Breite eines Pearls.
    gruß mayday7


    Also ich hatte das iPhone 2G ca. 4 Monate im gebraucht und fand es in der Hose nicht störend.
    Der Bold soll auch die Größe vom iPhone haben, evtl. etwas größer.


    Gruß,
    -T.

  • Geh mal auf guenstiger.de, da steht die Größe: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=755865
    6,6cm Breit, das ist ne Menge, der Curve hat 6cm Breite, das ist ne Schmerzgrenze überschritten worden, denke ich, mein Curve passte in keine Jeanstasche nur in meine Cargohosentasche, der Pearl hat 5cm Breite, was deutlich angenehmer ist, wenn man mit Suretype klarkommt, so wie ich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    mein Curve passte in keine Jeanstasche nur in meine Cargohosentasche


    Kauf' Dir mal andere Jeans :)

  • Was meinste welche Auswahl ein Übergewichtiger in Deutschland hat:D.
    Sorry für offtopic.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Was meinste welche Auswahl ein Übergewichtiger in Deutschland hat:D.
    Sorry für offtopic.
    gruß mayday7


    Kauf dir einen Brustbeutel und tut dort den Bold rein :D SCNR

  • Hab ich;), wirkt auf mich aber etwas fremd, ein Mann egal wie fett er ist, trägt einfach kein Handtäschen, egal obs ein sogenanntes Messenger Bag ist, was aktuell ja auch bei den Herren angesagt ist.
    Aber egal, für mich hat das erscheinen des Bold sowieso nur Symbolcharakter, endlich ein Blackberry mit UMTS, darauf warte ich schon lange.
    Der 8707v ist mir zu klobig, bevor der Verweis auf dieses Gerät kommt.
    Ich will den Pearl mit HSDPA haben;) und darauf freu ich mich schon mal jetzt:)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich will den Pearl mit HSDPA haben;) und darauf freu ich mich schon mal jetzt:)


    Darauf wirst du sicherlich länger warten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Kauf' Dir mal andere Jeans :)


    also mein 8800 passt locker in die Hosentasche rein... Und auch der 8707v geht da ganz gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!