Jetzt flott für ganz Blöde: Wie bekomme ich den Speicherkartenslot auf?
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Jetzt flott für ganz Blöde: Wie bekomme ich den Speicherkartenslot auf?Von unten mit dem Fingernagel. Is blöd, ja
Und die Karte musste auch mit Gewalt ziehen, nach dem drauf drücken. Klemmt nen weng -
Boah danke ... :D:D
Es klappt wirklich. Ich mache nur so ungern bei Handys etwas mit Gewalt, aber diesemal wars wohl angebracht.
VIELEN DANK!!! -
E-Mail sync
Hallo zusammen,
wie steht es beim Bold mit syncen von E-Mails (nicht über Exchange!) ? Ist es mit der gleichen Software möglich welche auch den Kalender, Aufgaben und Kontakte mit Outlook abgleicht?
-
E-Mails werden beim BB online über den BB-Dienst abgeglichen.
-
Hallo
Wiekann ich die Rufnummer übermitteln bei dem Bold ? Das geht bei mir nicht. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy mache, geht es. -
Du kannst die Optionen der Rufnummernunterdrückung hier einstellen:
grüner Hörer --> BB-Taste --> Optionen --> Allgemein Optionen --> Eigene Identität beschränken
-
Ah... Danke, sehr nett !!! :top:
-
Hallo
Ich schon wieder.. ist es normal das der Akku nur ca. 6 Std. hält, ohne das ich telefoniert habe ?
Habe auf UMTS stehen und mit BB Option. Ach ja, bin LKW fahren... Aber 6 Std. einfach so ?? bissl schnell leer, oder ? -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Ich schon wieder.. ist es normal das der Akku nur ca. 6 Std. hält, ohne das ich telefoniert habe ?
Habe auf UMTS stehen und mit BB Option. Ach ja, bin LKW fahren... Aber 6 Std. einfach so ?? bissl schnell leer, oder ?Nein, das ist nicht normal.
Ich habe WLan ständig an und auch 3G Modus laufen. BB-Verbindungen immer aktiv. Ab und an Gespräche dabei.
Akku ca. 3-4 Tage.
Ist das Gerät neu bzw. hast Du den Akku am Anfang mal richtig (8h mindestens) geladen und dann vollkommen leer saugen lassen? Mach das mal so 2-3x nacheinander und berichte dann noch mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!