Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Jetzt flott für ganz Blöde: Wie bekomme ich den Speicherkartenslot auf? :D

Von unten mit dem Fingernagel. Is blöd, ja ;)
    Und die Karte musste auch mit Gewalt ziehen, nach dem drauf drücken. Klemmt nen weng :(

Gruß
    ~Sonček~

• E-Mail sync

Hallo zusammen,

wie steht es beim Bold mit syncen von E-Mails (nicht über Exchange!) ? Ist es mit der gleichen Software möglich welche auch den Kalender, Aufgaben und Kontakte mit Outlook abgleicht?

• Hallo
    Wiekann ich die Rufnummer übermitteln bei dem Bold ? Das geht bei mir nicht. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy mache, geht es.

• Du kannst die Optionen der Rufnummernunterdrückung hier einstellen:

grüner Hörer --> BB-Taste --> Optionen --> Allgemein Optionen --> Eigene Identität beschränken

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hallo
    Ich schon wieder.. ist es normal das der Akku nur ca. 6 Std. hält, ohne das ich telefoniert habe ?
    Habe auf UMTS stehen und mit BB Option. Ach ja, bin LKW fahren... Aber 6 Std. einfach so ?? bissl schnell leer, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ich schon wieder.. ist es normal das der Akku nur ca. 6 Std. hält, ohne das ich telefoniert habe ?
    Habe auf UMTS stehen und mit BB Option. Ach ja, bin LKW fahren... Aber 6 Std. einfach so ?? bissl schnell leer, oder ?

Nein, das ist nicht normal.
    Ich habe WLan ständig an und auch 3G Modus laufen. BB-Verbindungen immer aktiv. Ab und an Gespräche dabei.
    Akku ca. 3-4 Tage.
    Ist das Gerät neu bzw. hast Du den Akku am Anfang mal richtig (8h mindestens) geladen und dann vollkommen leer saugen lassen? Mach das mal so 2-3x nacheinander und berichte dann noch mal.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!