Blackberry Bold vorgestellt.

  • Ich bin mir sicher, dass ich es bereits ein mal eingestellt habe, nun finde ich es wieder nicht :(
    Wo kann ich denn die Blinkdauer der LED so einstellen, dass sie nicht aufhört nach Zeit x sondern so lange blinkt, bis ich nachschaue oder der Akku leer ist? ;)
    Sowas sollte in den For Beginners Thread ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Das Blinken ohne Limit lässt sich mit der Zusatzsoftware BBAlerts realisieren. Kostet glaube ich so ca. 12-15 Euro. Funktioniert super!


    Gruß
    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro1309
    Das Blinken ohne Limit lässt sich mit der Zusatzsoftware BBAlerts realisieren. Kostet glaube ich so ca. 12-15 Euro. Funktioniert super!


    Gruß
    Maestro


    Es gibt scheinbar eine viel einfachere Lösung :)
    Wenn ich das richtig beobachtet habe, blinkt der Bold in seinem mitgelieferten Case ewig. Liegt er draussen, ohne Tasche rum, dann nicht.
    Ich werde sicher nicht 12 oder mehr EUR für ein dauerndes blinken ausgeben ... :flop:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Über die Software lässt sich auch noch ein bisl mehr steuern als nur ein andauerndes Blinken. z.B. lassen sich die Farben jeh nach Fall einstellen. Anruf in Abwessenheit zb grün oder SMS blau etc.


    Das Programm ist schon ok für das Geld. Aber jedem das seine!!!


    Gruss Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro1309
    Aber jedem das seine!!!


    Gruss Maestro


    Solche Sprüche kommen hier nicht so gut :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Solche Sprüche kommen hier nicht so gut :(


    Aha...was soll jetzt an dem Spruch so schlimm sein? Ich habe ihn nicht böse oder sarkastisch gemeint.

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro1309
    Aha...was soll jetzt an dem Spruch so schlimm sein? Ich habe ihn nicht böse oder sarkastisch gemeint.


    OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.


    Sorry, das war mir nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. In diese Richtung sollte meine Aussage natürlich keinesfalls gehen.


    Gruß
    Maestro

  • Hallo,


    ich möchte auch ein paar Fragen zum Thema Bold loswerden:


    1. Wenn ich die Posts gerade zuvor richtig verstanden habe, dann besitzt der Bold eine LED über die entgangene SMS / Anrufe / Termine signalisiert werden? Richtig?


    2. Ich telefoniere fast ausschließlich per Bluetooth-Headset, dabei steckt das Gerät in der Hosentasche. Wie ist die Sprachqualität per BT und kann es diese Entfernung gut überbrücken?


    3. Gibt es eigentlich für BlackBerry eine Navi-Lösung, z.B. Route66 oder TT?


    4. Hattet ihr schon mal mit Fusseln o.ä. unter dem Display Probleme?


    5. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Today-Screen, auf dem man sich die folgenden Termine anzeigen kann?


    Vielen Dank im voraus für eure Antwort!


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!