update PC Suite 6.86

• Zitat

Original geschrieben von Handyliebhaber76
    Nee, geht trotzdem nicht. Wenn ich den USB Stecker einstecke ertöhnt ein negativ Ton. Mein Telefon zeigt auch keine USB verbindung an.
    Hatte noch die PC Suite 6.84.. hier liegen,mit der gehts auch nicht.

Was tun?

Gruß

Wurde nicht vor kurzem ein Sicherheitsupdate für Vista übers automatisch Update eingespielt, das Probleme mit USB-Geräten verursacht? Darüber wurde glaub ich im Thread über die neuste Firmwareversion des N82 geschrieben.

• Ja, keine Ahnung.
    Habe jetzt mein System auf den Tag vor dem update hergestellt. Nun gehts ja wieder.
    Werde das Vista wohl doch bald ersetzen. Habe nicht nur mit meinen Handys probleme. Habe noch einige andere Programme die unter Vista nicht lufen.

Gruß

iPhone 4 und iPad+3G

• Zitat

Original geschrieben von Handyliebhaber76
    Nee, geht trotzdem nicht. Wenn ich den USB Stecker einstecke ertöhnt ein negativ Ton. Mein Telefon zeigt auch keine USB verbindung an.
    Hatte noch die PC Suite 6.84.. hier liegen,mit der gehts auch nicht.

Was tun?

Gruß

da muss dann ein anderes Problem vorliegen anscheinend mit deinem USB verteiler denn bei mir funtioniert es einwandfrei .

MR.T MR.T Teeee

• Also ich kann dazu nur sagen unter Windows Vista Ultimate habe ich das Update gemacht und keinerlei Probleme gehabt...

Läuft alles und auch mit beiden Geräten ---- :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!