update PC Suite 6.86

  • Hallo,
    habe die PC Suite aktualisiert und nun findet mein PC keines meiner Handys mehr. Habe die Software zweimal runtergeladen. Trotzdem findet er sie nicht mehr. Da gabs doch mal so einen Nokia Cleaner. Finde ihn nur nicht mehr.


    PS.: nutze Vista



    Gruss

    iPhone 4 und iPad+3G

  • Updater


    Habe mir über o.g. Suite den Nokia updater geupdatet (Vista).
    Dieser installiert sich und zeigt dann ne Fehlermeldung an, dass diese Version nicht Vista kompatibel sei. Warum updatet sich das Teil denn dann??? Ich könnte mich schon wieder aufregen...!!!


    :mad: :flop:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ja, das Gefühl kenne ich, super muss dann mal die Vorgängerversion finden...großes Kino Nokia... neues Update nicht kompatibel mit Vista

  • Das ist Absicht.
    Unter Vista gab es wohl viele Probleme mit dem Software-Update von Handys und einige davon waren danach sogar hinüber. Also besser gar nicht als kaputt.


    Gruß,
    Alexander

  • Von mir auch ein danke! :top:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • wie schon hecke gesagt hat:


    Rechtsklick auf die PC Suite.exe (auf die datei, mit der du das programm startest!!), dann Eigenschaften und bei Kompatibilitätsmodus auf XP!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Nee, geht trotzdem nicht. Wenn ich den USB Stecker einstecke ertöhnt ein negativ Ton. Mein Telefon zeigt auch keine USB verbindung an.
    Hatte noch die PC Suite 6.84.. hier liegen,mit der gehts auch nicht.


    Was tun?


    Gruß

    iPhone 4 und iPad+3G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!