Bei o2 gibts 19 % monatlicher Bonus für BSW-Mitglieder

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nochmal. Meint ihr das geht?

Ich habe immer nur bei Vertragsabschluss die Karte kurz im Shop gezeigt. Letzten Monat bei VVL per Hotline musste ich nicht mal was einschicken o.ä.
    Ergo: Wenn du denn schon in der Testphase deine Karte bekommst, würde ich sagen "ja"

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    gibs auch 19% wenn man ein tarif mit frei sms hat?

Dann hast du ja keinen BSW-RV Tarif ;)
    Einzig bei VVL kann man auch noch zum BSW-RV ein paar Frei-SMS zusätzlich aushandeln.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich habe immer nur bei Vertragsabschluss die Karte kurz im Shop gezeigt. Letzten Monat bei VVL per Hotline musste ich nicht mal was einschicken o.ä.
    Ergo: Wenn du denn schon in der Testphase deine Karte bekommst, würde ich sagen "ja"

o.k. Karte hab ich mal bestellt. Werde dann hier berichten. VVL geht eh erst im Juni.

• Ich hol den Thread nochmal raus, da es mit BSW nicht richtig geklappt hat. Was bedeutet auf der Seite http://www.aerzte-o2.de der Hinweis: "Angebot für Ärzte und 2 Angehörige"? Muss der Arzt o2 Kunde sein, oder reicht dass, wenn man einen in der Familie hat?

• Zitat

Ich hol den Thread nochmal raus, da es mit BSW nicht richtig geklappt hat.

Inwiefern "nicht richtig geklappt"? Wurde da was nicht akzeptiert?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Inwiefern "nicht richtig geklappt"? Wurde da was nicht akzeptiert?

Doch, hab die 3 Probemonate gemacht, hab mich dann aber nicht entscheiden können, da meine o2 Verträge erst im November auslaufen. Insofern ist "nicht richtig geklappt" der falsche Ausdruck ;) Jetzt hab ich das wieder gekündigt, da BSW für mich vollkommen sinnlos ist.

• Zitat

Ich hol den Thread nochmal raus, da es mit BSW nicht richtig geklappt hat. Was bedeutet auf der Seite http://www.aerzte-o2.de der Hinweis: "Angebot für Ärzte und 2 Angehörige"? Muss der Arzt o2 Kunde sein, oder reicht dass, wenn man einen in der Familie hat?

Wenn du einen Arzt in der Familie hast, dann ist das ausreichend. Der Arzt muss deshalb kein o2 Kunde sein.

Um die BSW Vorteile von o2 zu nutzen reicht es aus, wenn man ein BSW Mitglied in der Familie hat. Man muss dies gegenüber o2 belegen können in Form der BSW Kundenkarte.
    Etwas ähnliches wird man auch bei dem Ärzte-Tarif verlangen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du einen Arzt in der Familie hast, dann ist das ausreichend. Der Arzt muss deshalb kein o2 Kunde sein.

Um die BSW Vorteile von o2 zu nutzen reicht es aus, wenn man ein BSW Mitglied in der Familie hat. Man muss dies gegenüber o2 belegen können in Form der BSW Kundenkarte.
    Etwas ähnliches wird man auch bei dem Ärzte-Tarif verlangen.

So hab ich mir das auch gedacht, obwohl mir einer an der Hotline gerade erzählt hat, der Vertragsinhaber müsste Arzt sein :confused: Mal sehen. Die 20% gibts eh nur beim XL und IP500, beim Rest 15%.

• Der RV gilt ja auch für alle Arbeitnehmer in Pflegeberufen und nicht ausschliesslich für Ärzte.
    Somit ist die Aussage der Hotline nicht ganz korrekt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!