Bei o2 gibts 19 % monatlicher Bonus für BSW-Mitglieder

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ kues:
    BSW ist nicht mit Payback o.ä. vergleichbar.
    Über Payback kann ich zb keinen Neuwagen mit bis zu 18-20 % Nachlass erwerben, oder Multimediageräte meiner Wahl mit Nachlass kaufen oder andere schöne Dinge für Haus/Garten/Garage. :D

Defacto ist es schon vergleichbar. Über Payback bekomme ich auch % bei diversen Geschäften.
    Für seinen Jahresbeitrag muss BSW natürlich schon etwas mehr bieten ;)

Im übrigen kann ich dir aus langjähriger Erfahrung versichern, daß in meiner Familie noch nie über BSW ein Auto günstiger gekauft werden konnte. :D ;)

• kues:

Zitat

Im übrigen kann ich dir aus langjähriger Erfahrung versichern, daß in meiner Familie noch nie über BSW ein Auto günstiger gekauft werden konnte.

Und ich kann dir versichern, das es mein Motorrad nirgendswo billiger gab, als bei BSW...:-)

Ich habe den Jahresbeitrag ca. 150x locker raus...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So, folgende Fachfrage, ich plane:

GenionXL online bestellen (-15 %) monatlich: 63,75 Euro - 19% BSW Gutschrift auf die Rechung...: 51,25 Euro....

Ist das möglich ?

Mein Genion-Card-S Vertrag hat auch die 19% von BSW bekommen.....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    GenionXL online bestellen (-15 %) monatlich: 63,75 Euro - 19% BSW Gutschrift auf die Rechung...: 51,25 Euro....

Ist das möglich ?

Natürlich nicht. Es gibt entweder die 15% oder die 19% je nachdem welche Tarifvariante (online oder BSW-RV) du gewählt hast.

• Natürlich doch..:-)

Denn:

Genion-Card-S war auch mit Onlinevorteil und wurde auch kombiniert....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Natürlich doch..:-)

Denn:

Genion-Card-S war auch mit Onlinevorteil und wurde auch kombiniert....

Warum fragst du dann, wenn du dir sicher bist? ;)
    Lad mal den Auszug einer Rechnung hoch, der den kombinierten Rabatt belegt- dann will ich gerne dran glauben. :D

• wenn ich eine bekomme, gerne..:-)

• Hab die Hotline mal angemailt.
    Ob man bei einem bestehenden Vertrag in die Sonderkonditionen wechseln kann.
    Ist leider nicht möglich, nur im Rahmen einer VVL, oder Neuvertrag.

• Stimmt nicht. Zumindest nicht für den Card-S.

Logisch, man könnte ja eh einen neuen machen...

• Nochmal. Meint ihr das geht?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hat jemand schon mal die 3-monatige Gratis Testphase bei BSW gemacht. Da bekommt man doch eine BSW Nummer, mit der man seinen Vertrag verlängern/abschließen könnte, oder spricht da was gegen. o2 überprüft eigentlich nie währen der Laufzeit, ob die Bedingungen noch erfüllt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!