Bei o2 gibts 19 % monatlicher Bonus für BSW-Mitglieder

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    aber könnte man einen o2 vertrag über einen forumshändler abschließen und dann irgendwie an diese 19% kommen?

Nein. Rahmenverträge gehen m.E. nur direkt über o2

• aber könnte man einen o2 vertrag über einen forumshändler abschließen und dann irgendwie an diese 19% kommen?

• Gibt es die 19% aucg auf die montl. Grundgebühr ? Den 19% auf die Rechungsumme includiert ja die GG/Paketpreis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gibt es die 19% aucg auf die montl. Grundgebühr ? Den 19% auf die Rechungsumme includiert ja die GG/Paketpreis.

Jepp gilt auch für die Grundgebühr.
    Also im Prinzip alles außer Sonderdienste.

• Mal ne dumme Frage: Wer oder was ist BSW ???

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Mal ne dumme Frage: Wer oder was ist BSW ???

http://www.bsw.de Inzwischen halt so ein Bonusprogramm ähnlich wie payback etc pp, nur mit Jahresbeitrag.

Ganz ganz früher hieß es -meine ich- mal BeamtenSelbsthilfeWerk.

• Du kannst es dir doch selbst ausrechen, indem du von den Preisen für SMS, Gesprächsminuten, mtl. Grundgebühren, Tarifoptionen 19 % abrechnest.

@ ostsol
    Klar, wer häufig und regelmässig SMS versendet kommt mit Frei-SMS als Bonus besser weg.
    Wer aber vorwiegend nur telefoniert und/oder Datenpakete benötigt, für den sind die monatliche Ersparnis von 19 % ein gutes Angebot.

Zitat

aber könnte man einen o2 vertrag über einen forumshändler abschließen und dann irgendwie an diese 19% kommen?

Wie soll das gehen? Du kannst einen Neuvertrag oder eine VVL nur einmal machen: entweder bei einem Forumshändler oder in einem o2-Shop unter Vorlage des BSW-Gutscheins.

@ kues:
    BSW ist nicht mit Payback o.ä. vergleichbar.
    Über Payback kann ich zb keinen Neuwagen mit bis zu 18-20 % Nachlass erwerben, oder Multimediageräte meiner Wahl mit Nachlass kaufen oder andere schöne Dinge für Haus/Garten/Garage. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nochmal: hat jemand schon mal die 3-monatige Gratis Testphase bei BSW gemacht. Da bekommt man doch eine BSW Nummer, mit der man seinen Vertrag verlängern/abschließen könnte, oder spricht da was gegen. o2 überprüft eigentlich nie währen der Laufzeit, ob die Bedingungen noch erfüllt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!