Bei o2 gibts 19 % monatlicher Bonus für BSW-Mitglieder

• Hi,

hier ein kleiner Tipp: für alle o2-Freunde, die bei der Partysanaktion leer ausgegangen sind, gibts jetzt eine andere Möglichkeit wie man bei o2 viel Geld sparen kann.

Als BSW-Mitglied (und 2 Angehörige) gibt es einen Rabatt von 19 % auf die monatliche Rechnung. D.h., der Nachlass gilt auch auf alle gebuchten Optionen und Zusatzpacks bei o2.

Kein schlechtes Angebot von o2, wie ich finde. ;) :top:
    Zum Vergleich, bei Partysan bekommt man "nur" 15 % Rabatt Nachlass.

Hier der Link: BSW o2
    Detaillierte Infos, gibts natürlich nur nach dem Login.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moin,

ich habe ein Bonus von 15%, nachträglich kann ich nicht die 19% auf mein kürzlich abgeschlossenen Vertrag übernehmen oder so?

• lohnt sich der Club denn? Habe die Seite gerade nur überflogen. Man müsste ja eigentlich die drei Monate Kostenlos Mitgliedschaft machen können und in der Zeit den o2 Vertrag verlängern/abschließen, oder?

• ...allerdings waren es beim Partysan 15% Rabatt ODER 150 Frei-SMS.

Wer häufiger SMS schreibt, ist mit den 150 Frei-SMS natürlich besser bedient gewesen, denke ich, oder?

Gruß,

Ostsol

• Detail Infos unter http://www.bsw-o2.de

Geht mal nach Google und sucht nach "o2 aktionen". Da findet ihr sehr viele Tarife für die Rahmenverträge.
    Interessant ist auch einer, wo es monatlich 5 Euro Rabatt auf den Inklusiv-100 ohne Handy gibt (-> 5 Euro für 100 Minuten!)

Wie schon gesagt, einfach googlen

• Kann man sich hier im Forum von einem Händler einen Genion L Neuvertrag holen und dann über BSW den Rabatt bekommen ? oder muss man alles über deren Shop kaufen ??

danke

Bluuck

• Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    Kann man sich hier im Forum von einem Händler einen Genion L Neuvertrag holen und dann über BSW den Rabatt bekommen ? oder muss man alles über deren Shop kaufen ??

Geht soweit mir bekannt nur direkt bei o2 und o2 Partner Shops.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

ich habe ein Bonus von 15%, nachträglich kann ich nicht die 19% auf mein kürzlich abgeschlossenen Vertrag übernehmen oder so?

hallo,

ich bin zwar mit meinem genion s oH nicht in den bsw, sondern vom student in den ärzte rahmenvertrag gewechselt, aber es hat nach einem netten fax ohne probleme funktioniert.

so long&greetz

JohnnyT

• Ist doch ganz einfach! :D
    Du benötigst nur den Gutschein für den BSW-Rahmenvertrag, deine BSW-Card und gehst damit in den nächsten o2-Shop. Alles andere macht dann der Berater im Shop und läuft dann genauso wie bei jedem Neuvertrag bzw. VVL. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!