Sprach Update für SonyEricsson P800

  • Hallo Zusammen,


    Ich konnte ein *.sis file herunterladen. Dies soll ein Sprachpakett auf Deutsch für den P800 sein, allerdings versuche ich seit 1 Wochen den Pakett zu installieren aber Ohne erfolg. Als fehlermeldung bekomme ich immer ( No Hardware Support for this file ). Kann jemand da Helfen, hat jemand das Problem auch schon gehabt? Bitte um Hilfe


    MFG
    Ricardo Gomes
    :confused:

    !!!eINE lÖSUNG hÄTTE iCH sCHON,
    aBER dIE fRAGE pASSTE nICHT dAZU!!!

  • Da hier noch niemand dieses File hat (hätte es jemand, hättest Du darüber lesen können :) ), wäre es hilfreich, wenn Du einen Link zu diesem File zur Verfügung stellen könntest.


    Die Quelle sollte allerdings legaler Natur sein, andernfalls wird es hier nicht diskutiert.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe in irgendnem Forum gelesen das es wohl bereits eine deutsche Betasoftware gibt die jedoch nur mit den Sony/// Protos bzw. der alten Firmware geht.


    Wenn man jedoch ein Retailgerät hat soll diese Fehlermeldung kommen.

  • Ja, das habe ich auch gehört. Folglich halte ich die Quelle des Files für eher weniger legal. Mein letztes Posting war eher als eine Art Suggestivfrage zu verstehen... :rolleyes: ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • rgomes:
    An BB007's Suggestivfrage anknüpfend möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir einen eventuellen Link zu einer illegal erworbenen Software im Forum nicht dulden können. Wie gesagt, nur als präventive Info :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Und ich würde präventiv hinzufügen man könnte ja per PN austesten was dahinter steckt.
    Ob meine Vorredner das auch meinten weis ich aber nicht :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!