Handy-Uhr mit Windows Mobile???

  • Hallo, ich habe hier ein Angebot über eine Handy-Uhr mit Windows Mobile gefunden.



    Hat Schon jemand etwas von dem Teil gehört?


    Shine On, Frank

  • Window mobile system 5.0, WIFI(internet), PDA, Waterproof, Bluetooth
    Pre-order(Must pay first to have it!) Coming soon, in 4 months


    1.000 US$


    "Ich lach mich tot ..."

  • Bei dem Verkäufer würde ich auch sehr Vorsichtig sein. Der hat haufenweise Handys im angebot aber so gut wie kaum bewertungen und wenn dann nicht besonders gute.


    Die andere Variante ohne Window mobile system also die
    Waterproof Watch Mobile Phone dürfte es aber wohl (bald) geben aber ob die echt Waterproof ist möcht ich lieber nicht testen. Diese Variante werde ich aber vielleicht bekommen in schwarz mal schauen.
    Aber nicht bei diesem Verkäufer der scheint mir sehr unserios zu sein.

  • Wer das bestellt, muss ein Rad abhaben, aber gibt es das wirklich?


    Eine Recherche ergab: Es gibt sogar schon ein Gerät, angeblich mit Windows Mobile,
    das Epoq EGP-WP98B, Windows Mobile Wrist Edition


  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    froes mit Windows Mobile gibt es glaub ich zur Zeit keine Handy Uhr zu kaufen höchstens gibt es einige test exemplare.

    Bei dem Epoq hätte ich da auch meine Zweifel.
    Seltsam ist nur, dass das zigmal im WEB auftaucht, aber bei den Bloggern schreibt ja eh nur einer vom anderen ab.
    Bei meiner Suche hatte ich ja gehofft, etwas über das Teil aus Beitrag #1 zu finden.
    Der Preis ist auch nicht soo abwegig. Die M500 von SMS Technology wurde zunächst auch für US$ (oder waren es AU$) 1000 angeboten. Auch dort gab es Presales. Dass je ein Käufer auch wirklich ein Gerät erhalten hat, ist mir nicht bekannt, aber die Technologie ist nun allgemein verfügbar.


    Ich habe den Thread gestartet, um ggf. auftauchende Infos über das Teil aus Beitrag #1 zusammenzutragen.


    Shine On, Frank

  • Ich habe die Firma Epoda Technology angeschrieben, und als Antwort bekommen, dass dieses Model (das aus dem ersten Posting dieses Threads) noch in der Entwicklung sei, und bin dafür auf das zweite Modell (das waterproof-Uhrenhandy) verwiesen worden, das bereits erhältlich ist. Also eigentlich nichts wirklich konkretes. Epoda spricht übrigens von der EP-2501 als der aus dem ersten Posting, und von der EP-2502 als dem waterproof-Uhrenhandy mit dem Lederarmband, das auch als Epoq EGP-WP98B verkauft wird. Aber gehe ich überhaupt zu Recht davon aus, dass Epoda der Hersteller ist, oder steckt ursprünglich noch eine andere Firma dahinter?


    Von der EP-2502/EGP-WP98 wiederum sind auf gadgetcraver.com zwei Varianten gelistet, die billigere EGP-WP88 und die teurere EGP-WP98. So wie ich es verstanden habe, lauft nur die zweite unter Windows Mobile, wobei bislang aber nur die erste Variante (die ohne WM) erhältlich ist. Auch diejenigen Modelle, die gerade massenhaft auf eBay verkauft werden, scheinen die Nicht-Windows Mobile-Version zu sein, wie mal aus einer Antwort des Verkäufers namens "idtceo" hervorgegangen ist. Die WM-Version soll gemäss gadgetcraver.com Ende Mai lieferbar sein.


    Bezüglich der EP-2501 schreibt ein somi.imports im Kommentar-Bereich des engadget-Beitrags zur EP-2501, dass dieses Uhrenhandy Ende Mai erhältlich sein werde, im Gegensatz zu den vier Monaten, die der im ersten Posting angegebene eBay-Verkäufer angibt. Wobei die vier Monate vielleicht realistischer sind... Diese EP-2501 scheint mir jedenfalls noch nicht wirklich konkret zu sein, auch die Bilder davon sind eher nur Designstudien (siehe auch das "BRAND" an der Stelle des Uhrenhandys, wo der Vertreiber sein Logo draufdrucken lassen kann ;-) ). Schade, denn dieses Modell gefällt mir designmässig bislang von allen Uhrenhandys am Besten. Würde es mir jedenfalls sofort zulegen wollen, wenn es erhältlich wäre.


    Soviel jedenfalls mal zu dem, was ich bislang aus dem Netz zusammengetragen habe...

  • Die Sache scheint konkreter zu werden! Gadgetcraver.com gibt bei der EP2501 nun einen geschätzten Eingang der Geräte auf Anfang Juni an, weiter unten auf der Seite wird konkret der 10. Juni genannt. Auch auf TechUndercover.com ist die Uhr bereits aufgelistet, die sprechen von einer Verfügbarkeit ab Mitte Juni. Ich bin sehr gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!