Aktueller Prepaid Tarif bei Eplus ermitteln?

  • Wie kann man bei Eplus den Tarif einer Prepaidkarte erfahren? Da die Preise für Gespräche und SMS beider aktuellen Tarifen ohne aufgeladen zu haben gleich sind und 1155 diesen auch nicht nennt - gibt es eine andere Möglichkeit, als den kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline?


    Danke für die Antworten im Voraus.

  • Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Habe leider nur die SIM Karten...Was kostet eigentlich ein Tarifwechsel bei E+?


    Ein Tarifwechsel ist kostenlos. Du mußt dafür allerdings die Hotline (1150) anrufen und wenn Du in der Warteschleife landest, kann es 4 - 7 Min. dauern (meine persönl. Erfahrungen).


    Also vom FN mit Sparvorwahl anrufen oder mit einer Discounterkarte irgendeines Netzes die 0177 - 1150 anrufen.


    Alternativ: *100#, einen 1-Minuten-Anruf tätigen, *100# und mit dem Tarifarchiv bei E-Plus und/oder den Tarifen im Prepaid-Wiki vergleichen.


    So long,
    skater


    E-Plus-Infos über TW: http://www.eplus.de/tarife/12/12_3/12_3.asp

  • Re: Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Also vom FN mit Sparvorwahl anrufen oder mit einer Discounterkarte irgendeines Netzes die 0177 - 1150 anrufen.


    Irgendein Netz, aber nicht O2 : O2 premium-voice-services :mad:


    Gruss JHV

  • Re: Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ein Tarifwechsel ist kostenlos.

    Aber nur einer, bzw. je nach Aktion des Tarifs. M.E. kostet standardmäßig jeder Tarifwechsel bei eplus über 24 Euro.. :rolleyes:

  • 24 Euro? Das ist krass für Prepaid. Wo gibt es das nachzulesen?


    Das kann nicht normal sein, dass man um seinen Tarif zu erfahren kostenpflichtig nachfragen muß. Was denkt sich E+, ein EVN + Grundinfos online abzurufen sollte doch machbar sein. Werden denn nicht jetzt alle Netzbetreiber dazu von der Netzagentur dazu verplichtet? Erinnere mich sowas gelesen zu haben...

  • Welche Menüpunkte werden denn bei dir über die 1155 aufgeführt? Ist der Punkt "Änderungen an der Partneroption" anwählbar? (mußt eine Änderung ja nicht durchführen..)

  • Der Punkt für die Partneroption ist vorhanden, aber bei Versuch sie einzurichten bekommt man die Ansage "Diese Option ist in ihrem Tarif nicht verfügbar"

  • Weißt du denn nicht wann die Karte gekauft wurde? Also ich würde einfach mal in einen eplus-Shop gehen und da und fragen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!