kurze frage zu o2

  • hallo,
    o2 bietet ja nicht die möglichkeit -wie bei eplus- sich online über den rechnungsstand des laufenden monats zu erkundigen.
    gibt es überhaupt eine möglichkeit sich über den stand zu informieren?
    danke im voraus

  • Re: kurze frage zu o2


    Zitat

    Original geschrieben von xash
    hallo,
    o2 bietet ja nicht die möglichkeit -wie bei eplus- sich online über den rechnungsstand des laufenden monats zu erkundigen.
    gibt es überhaupt eine möglichkeit sich über den stand zu informieren?
    danke im voraus



    Nein zur Zeit leider nicht ausser der Zähler im Handy!

  • Re: Re: kurze frage zu o2


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein zur Zeit leider nicht ausser der Zähler im Handy!


    was aber durchaus eher ungenau ist, auf grund von Taktungsunterschieden... Der Zähler im Handy rechnet ja immer mit einer 1/1 Taktung.... o2 rechnet meistens mit einer 60/10 Taktung ab, in der HZ meist mit 60/60 soweit mir bekannt ist... VOn daher ist ein Zähler höchstens ein geringer anhaltspunkt...

  • Bei O2 nur mit Loop möglich oder ein O2 Vertrag über Debitel. Da gibt es den Kostencheck. Wird so alle 2-3 Tage aktuallisiert.

  • Re: Re: Re: kurze frage zu o2


    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    was aber durchaus eher ungenau ist, auf grund von Taktungsunterschieden... Der Zähler im Handy rechnet ja immer mit einer 1/1 Taktung.... o2 rechnet meistens mit einer 60/10 Taktung ab, in der HZ meist mit 60/60 soweit mir bekannt ist... VOn daher ist ein Zähler höchstens ein geringer anhaltspunkt...


    hab ja auch nie behautet das es genau ist!

  • schon recht, nur ich denke der threadautor dachte eher an eine exakte angabe, wie t-mobile sie anbietet über mein t-mobile online bzw 2000 bzw 2202...

  • Oder man nimmt sich eine Karte von Fonic, ist ja auch o2, wenn einem die Kostenkontrolle wichtig ist.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kostenkontrolle


    Hab grad meinen Vertrag verlängert und das Problem mit der Einsicht im Onlinekonto dort auch angeprochen. Man sagte mir das das in Arbeit ist aber der Einführungszeitpunkt noch unklar ist.
    Aber es soll kommen.

  • Re: Kostenkontrolle


    Zitat

    Original geschrieben von Schuhbauerle
    Hab grad meinen Vertrag verlängert und das Problem mit der Einsicht im Onlinekonto dort auch angeprochen. Man sagte mir das das in Arbeit ist aber der Einführungszeitpunkt noch unklar ist.
    Aber es soll kommen.


    Das sagt o2 schon sein ein paar Jahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!