6110N kein Radioempfang mehr

• Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit mal wieder das Radio in meinem 6110 Navi. benutzen wollen. Leider kam außer einem Rauschen gar nichts. Dachte zuerst es läge evtl. an meinen neuen Kopfhörern, aber das original Nokia-Headset hat's auch nicht gebracht.

Kann das was mit dem letzten Telefon-Update zu tun haben? Zumindest ging es davor noch. Oder habe ich etwas verstellt, so dass das Telefon keinen Sender mehr findet?

Für einen Rat währe ich Euch dankbar.

LG
    Ramiro

• ich befürchte fast dass das relativ normal ist... leider funzt mein radioempfang oft aus unauffindbaren gründen so überhaupt nicht, ich schätze einfach dass die antenne zu schwach ist...

• Glaube aber nicht, dass es daran liegt. Ging ja vor einigen Monaten auch mit dem Nokia-Headset. Da hat das Gerät jede Menge Sender gefunden...nun aber gar nichts mehr.

Also ich habe da so drei Vermutungen:

- Irgendetwas ist beim Telefon-Update damals schief gelaufen (wurde allerdings keine Fehlermeldung nach der Installation ausgegeben).
    - Das Radioempfangsteil ist gefetzt
    - Habe irgendetwas dusselig verstellt...sollte das so sein, bräuchte ich hier Euren Rat.

LG
    Ramiro

• Nachdem ich das Telefon einmal aus und wieder eingeschaltet habe, läuft alles wieder einwandfrei. Muss wohl niemand verstehen :confused:

Kann geschlossen werden.

LG
    Ramiro

• Das ist bei S60 immer der erste Schritt wenn man ein Problem hat, man muss die Geräte halt eher wie einen PC betrachten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!