SonyEricsson P800 in der Schweiz ab Lager lieferbar für ca. 875Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von AtzeMotorsport


    Sicherlich dürften allen Profis, Senior Mitgliedern etc. bekannt sein, daß die meißten Händlern,einschließlich MP Telecom ja nicht mehr oder garnicht erst in der Lage waren zu liefern.


    Wie soll ich das verstehen?
    MP Telecom war der einzigste der P800 in grossen Mengen liefern konnte!
    ... ich meine er hat alle hier versorgt :D
    von daher verstehe ich Deine Aussage nicht
    CU John
    P.S. meisten :D


  • pps.: einzige nicht einzigste


    ;)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Hallo John,


    genau das meine ich ja!
    Er konnte liefern, aber momentan leider nicht! Also sollte man sich doch freuen wenn jemnad Alternativen bieten kann bzw. Infos darüber!!!


    Ich möchte in keinster Weise die vorbildlich Arbeitsweise von MPTelecom schmälern, finde es ja Spitze wenn ein Shop schon so frühzeitig Geräte liefern kann.
    Wollte nur mal den Leuten eine Denkanstoß geben,
    die Grundsätzlich auf anderen rumhacken, nur wiel Sie persönlich mit deren Aussagen nichts anfangen können.


    An alle die sich angesprochen fühlen:
    Habe keinerlei bösen Absichten und wollte auch keine unsinnige Diskussion entfachen!


    In diesem Sinne
    Matthias :)

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Der Preis war imho sogar 749 Euro!


    Wo? Bei MPT? Nein, dort lag er immer bei 879,-.


    AtzeMotorsport:


    Sagen wirs mal so: Das ist wieder so ein "Der Ton macht die Musik" - Ding. rgomes hat zunächst im Fachforum Werbung gemacht - böser Fehler, der nicht passieren sollte, wenn man sich bei der Anmeldung ein bisserl beliest.
    Dann die Behauptung "Die haben als ersten den P800 ab Lager": Stimmt so halt nicht, bzw. höchtens für die Schweiz.
    Und schlussendlich ging aus dem Titel zunächst nicht hervor, daß es das Ganze nur in der Schweiz gibt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich habe mein P800 seit dem 06. Dezember 2002. Die Firma Telepoint hat dies im November 2002 bereits an Lager in grossen mengen gehabt. Wenn ihr auf ein neues Händy warten dann ist Telepoint sicherlich eines der ersten Europas denn das teil kriegt. Telepoint verkauft Europaweit händys ( an Händler ). Hat nicht mit MPTelecom oder auch wie die heissen zu tun. Mann soll nur einen blick beim Umsatz beide Unternehmen angucken. Da wird alles klar.......


    Die Telepoint Leute haben was drauf. Kompetenz, Schnelligkeit, und bieten auch noch service dazu ( Egal welche händy )


    MFG
    Ricardo Gomes

    !!!eINE lÖSUNG hÄTTE iCH sCHON,
    aBER dIE fRAGE pASSTE nICHT dAZU!!!

  • Tut mir Leid, aber ich habe das Gefühl, dass "AtzeMotorsport" und "rgomes" sich in irgendeiner Art und Weise kennen und auch die Firma "Telepoint" kennen ;) ...


    Gleichzeitig wird versucht MPTelecom schlecht zu machen!


    Nur so ´ne Vermutung ... :rolleyes:

  • rgomes:


    Was Du erzählst, halte ich - mit Verlaub - für lächerlich.


    Zunächst mal glaube ich Dir nicht, daß Du schon seit 6.12.2002 ein P800 hast - jedenfalls keines für 879,-. Und es ist natürlich auch höchst interessant, daß jetzt plötzlich, nachdem der Thread ein paar Stunden alt ist, diese tolle Firma diese Geräte auf einmal schon seit Anfang Dezember gehabt haben will. Wers glaubt... :D


    Mal abgesehen davon, daß die Firma für die meisten Leser hier sicher eh nicht so interessant ist: Wenn eine Firma auf eine solche Art und Weise beworben werden muß, dann tut man ihr damit einen Bärendienst. Dein Gerede in diesem Thread hier kommt mir äußerst suspekt vor (von der Legasthenie-bedingten Witzigkeit gar nicht zu reden... :D ) - so daß ich bei dieser Firma nun ganz sicher niemals etwas kaufen würde, selbst wenn sie in D säße.


    Typischer Fall von plonk :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich kenne den Herrn überhaupt nicht, und bin zufälligerweise auf telefon-treff.de angekommen. Herlich gesagt ist mir scheissegal ob ihr es glaubt oder nicht. Ich werbe nur für Telepoint weil die wirklich gut sind. Ich bekomme nichts dafür. Und mein P800 habe ich sogar für 1009 CHF bekommen, also für ca 691 Euro, da ich ein treue Kunde bin, und dies genau am 6.12.02.


    Ich will niemanden schlechtmachen. Aber eine Händy Media Markt mit einen Händler vergleichen kann man wirklich nicht. Nicht böse gemeint MPT macht sicher ein gutes business, aber wenn man ein problem hat wird man überhaupt geholfen? oder dauert eine Rep. 2-4 Wochen? Ich kenne die firma nicht. Wie sieht es mit garantieleistung aus? Habt ihr überhaupt garantie auf eurem P800? Ich schon. Die Updaten sogar GRATIS meinem händy auf deutsch sobald das sprachpakett draussen ist, uvm.


    MFG
    Ricardo Gomes:D

    !!!eINE lÖSUNG hÄTTE iCH sCHON,
    aBER dIE fRAGE pASSTE nICHT dAZU!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!