SonyEricsson P800 in der Schweiz ab Lager lieferbar für ca. 875Euro

  • Hallo Zusammen,


    SonyEricsson P800 ist bei http://www.telepoint.ch ab Lager verfügbar, allerdings nur für die Schweiz für ca. 875 Euro.


    Die haben als ersten den P800 ab Lager, sowie alle handyneuheiten.


    MFG
    Ricardo Gomes:top:

    !!!eINE lÖSUNG hÄTTE iCH sCHON,
    aBER dIE fRAGE pASSTE nICHT dAZU!!!

  • Und da wandert es jetzt schnurstracks hin.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Und ist bei dem Preis wohl auch Importware ansonsten wäre das ein bisschen arg teuer.


    Trotzdem ab ins Werbe damit...

  • Für 875 Euro aber doch ein schnapchen oder. Vorallem den Service, Liferfrist usw. ist eifach Top. Ich kaufe seit Jahren meine Händys dort und habe dies immer als erstes gahabt zu Top Preise.


    MFG
    Ricardo Gomes

    !!!eINE lÖSUNG hÄTTE iCH sCHON,
    aBER dIE fRAGE pASSTE nICHT dAZU!!!

  • Du hast es möglicherweise nicht mitbekommen. Einer der hier im Werbeforum aktiven Händler hat bereits zu Weihnachten zahlreiche TT-User mit einem (natürlich ebenfalls importierten) P800 für 879,- glücklich gemacht, insofern ist das Angebot inzw. nicht mehr sooo wahnsinnig interessant. Die early adopters dürften im Wesentlichen versorgt sein, jetzt ist dann halt erst der offizielle Launch zu "normalen" Preisen wieder wirklich von Interesse.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: SonyEricsson P800 Ab Lager Lieferbar für ca. 875Euro


    Diese Info:

    Zitat

    Original geschrieben von rgomes
    [...] allerdings nur für die Schweiz für ca. 875 Euro.

    hätte m. E. auch noch in den Thread Titel gehört, wird sind doch bei(m) telefon-treff.de und nicht .ch


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo alle miteinander,



    bin noch nicht allzulange im TT-Forum,finde es ansich aber absolute Spitze und sehr Informativ.


    Die Kritik gerade bei Neueinsteigern,läßt nun wirklich in den meißten Fällen zu wünschen übrig, grundsätzlich ist es doch so, das
    selbst wenn man nichts mit einer Info anfangen kann,
    andere diese doch sehr dringend benötigen könnten.


    Da ich ebenfalls lange auf der Suche nach einem P800 war und es schwierig genug war es zu besorgen, finde ich es nur nett wenn jemand einen hilfreichen Tip geben kann!
    Sicherlich dürften allen Profis, Senior Mitgliedern etc. bekannt sein, daß die meißten Händlern,einschließlich MP Telecom ja nicht mehr oder garnicht erst in der Lage waren zu liefern.


    Nicht böse sein, nicht desto trotz macht es ungemein Spaß in eurem Forum zu lesen.


    MFG
    Matthias Eichenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!