be quiet! Straight Power 400 Watt Netzteil & ATI Radeon 9800 Pro

• Hallo!

Da ich demnächst meinen PC aufgebe, würde ich hier gerne mein Netzteil und meine GraKa zum Verkauf anbieten.

Das Netzteil ist von be quiet! und hat 400 Watt. Es ist ein Straight Power Dual Rail Nezteil.

Vor 5 Monaten ist mir das Netzteil mal abgeschmiert. Habe dann bei be quiet! angerufen und sie haben mir inheralb 5 Tage ein neues gebracht. Das Netzteil läuft jetzt knapp 5 Monate und funktioniert einwandfrei.

Mit dabei ist das Original Zubehör (Unbenutzt), das Handbuch und die OVP. Garantie müsste noch ca. 1 Jahr vorhanden sein. Die Rechung wird selbsteverständlich mitgeliefert. Den Beleg, den ich damals wegen des Umtausches bekommen habe wird auch mitgeliefert.
    Die OVP hat Gebrauchspuren. (Weil sich das Netzteil ziemlich schwer dort reinpacken lässt. :D)

Die Grafik-Karte ist von ATI und schon länger in Gebrauch. Leider ist keine Garantie, OVP, oder sonstiges mehr vorhanden. Sprich, die Karte kommt "Nackt" ^^.

Es handelt sich hierbei um die 128 MB Version mit 256 Mbit.

Die Preise sind VHB. Schlagt mir einfach was vor, wenn Ihr interessiert seit.
    Bitte keine Scherzangebote ^^

Gruss,
    Dennis

Edit: Habe hier auch noch ein Nokia 6280, mit nagelneuer Oberschale. Die Schale ist 3 Tage alt (Folie ist noch drauf). Leider auch keine OVP und Garantie mehr. Aber ein Nokia Headset und 2 GB Mini SD Karte.

• So, die GraKa ist verkauft.

Das Netzteil ist für 45€ inkl. Versand zu haben.

Das Handy ist für 70€ inkl. Versand zu haben.

Gruss,
    Dennis

• Sooo...

Das Netzteil ist nun für 40€ incl. Unver. Versand haben.

Das Handy ist nun für 60€ incl. Unver. Versand haben.

Bei Interesse, PN.

Gruss,
    Dennis

• Hallo!

Das Netzteil ist nun für 35€ zzgl. Versand zu haben.
    Das Handy für 50€ zzgl. Versand.

Gruß,
    Dennis

PS: Die Packung vom Netzteil ist nun mehr gebraucht, weil wir umgezogen sind. Das Netzteil allerdings funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!