Also eigentlich schäme ich mich die Frage zu stellen, aber habe wohl zur zeit nen :gpaul: , bzw finde einfach nicht die entsprechenden Threads, auch wenn ich sicher bin das es schon oft angesprochen wurde.
Es geht einfach nur um die Frage, ob es möglich ist, bei O2 nen IP100 m Handy abzuschliessen, allerdings mit der Option auf das HTC Diamond, welches ja erst im Juni rauskommt?
Wahrscheinlich ist die Frage total banal, ich bilde mir selber ja auch ein, das es problemlos möglich sein müsste, aber die Frage ist halt ob es das dann auch wirklich ist bei O2, vor allem wenn man es wegen dem Onlinevorteil gerne übers Internet machen möchte. Gibt es irgendwas dabei zu beachten?
Vertrag jetzt abschliessen, Handy später nehmen?
-
-
-
Habe ich noch nie gemacht ... nur im allgemeinen ist es ja so, dass du dir aus der möglichen Auswahl Handies für deinen Vertrag dein Wunschgerät aussuchst und diese Wahl auch irgendwo die Zuzahlung beeinflusst.
Deshalb täte ich dir raten, dich mit O² in Verbindung zu setzten und zu fragen, worauf ihr euch zu welchem Preis einigen könnt.
-
Bei freien Händlern ist sowas meist kein Problem, beim o2 Onlineshop geht es allerdings nicht. Echte o2 Shops werden es auch nicht machen, o2 Partneragenturen vielleicht.
-
Bei Rahmenvertrag ist das kein Problem, machen wir nur so. Abruf bei Bedarf.
Als Endkunde wie oben beschrieben. -
Hmm... irgendwo beruhigt es mich zwar das die Antwort wohl doch nicht so ganz eindeutig ist, andererseits wäre es natürlich besser^^.
Tatsache wäre ja, das O2 im Prinzip ja keinerlei Nachteil entsteht, eher im Gegenteil, denn mal angenommen das Diamond käme pktl Mitte Juni raus und der Vertrag, der ja als Vertrag inkl Handy abgeschlossen wird wird schon Ende Mai abgeschlossen, dann würden die ja trotzdem von Anfang an der Vertrag so bezahlt als wäre das Handy schon ausgeliefert ;).
Naja, bleibt wohl nur anzufragen -
ist zwar etwas OT aber kann man bei freien Händlern im Internet auch den Online-Vorteil von O2 bekommen, also z.B. ein SMS-Paket??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei freien Händlern ist sowas meist kein Problem, beim o2 Onlineshop geht es allerdings nicht. Echte o2 Shops werden es auch nicht machen, o2 Partneragenturen vielleicht.Ich habe genau gegenteilige Aussagen von zwei echten O2-Shops in Aachen erhalten, während der dug-Händler vor Ort eben dies nicht konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!