Hallo!
Ist es möglich die Rückschale vom 6610 auf das 7210 zu machen? Mir gefällt dieses "Hologramm" hinten drauf nicht so und würde mir dann ne Rückschale vom 6610 besorgen.
Danke im vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es möglich die Rückschale vom 6610 auf das 7210 zu machen? Mir gefällt dieses "Hologramm" hinten drauf nicht so und würde mir dann ne Rückschale vom 6610 besorgen.
Danke im vorraus!
Hi!
Jo das geht.Obwohl das da kein Hologramm ist.;)
Gruß Dominik
Danke!
hi,
geht das genau oder so wie beim 6510 auf 8310 ??? passt die genau drauf oder sind da noch kleine "räume frei zwischen backcover und mittleren teil ... danke schon ma
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hi,
geht das genau oder so wie beim 6510 auf 8310 ??? passt die genau drauf oder sind da noch kleine "räume frei zwischen backcover und mittleren teil ... danke schon ma
Hi!
Das passt genau drauf.;)
Gruß Dominik
danke dominik :top:
ich hab ja das 7210 in black dann kauf ich mir die rückschale vom 6610 auch in black .... geil :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!