Hallo, gestern ist zum ersten Mal der Akku von meinem Nokia 6500 komplett leer geworden. Als ich das Handy jetzt gerade ans Ladegerät angeschlossen habe, tut sich nix. Keine Ladegrafik und das Handy geht auch nicht mehr an. Das Ladegerät hat vorgestern noch funktioniert ...
Nokia 6500 - Geht nicht mehr an?
-
-
-
Das funktioniert auch weiterhin noch... :top: Hatte das Problem auch, daraufhin auf Garantie das Ladegerät getauscht und dann stellte ich fest - hmm, das geht wohl auch nicht. Du mußt das Ladegerät einstecken und ein paar Minuten warten, dann kommt die Ladegrafik und der Akku lädt wieder. Ist ein Phänomen das auftritt wenn der Akku komplett leer war. Solange die Grafik nicht erscheint und das Ladegerät aber eingesteckt ist, müßte es auch komisch piepen. Das piepen wird auch weniger sobald der Akku wieder lädt...
MfG
-
Bei einem tiefentladenen Akku kann es bis zu eine Stunde dauern bis am Handy ein Lebenszeichen sichtbar wird...
-
Beim allerersten mal, ist mir das Herz fast stehen geblieben. Es dauert bei mir jedesmal ca 10 Minuten, bis das Handy ein Lebenszeichen von sich gibt.
Mein Ladegerät macht ein leichtes Pfeiffgeräusch. Sobald aber die Ladegrafik zu sehen ist, ist das Pfeiffen nicht mehr zu hören. Ist zwar komisch, scheint sich aber so zu gehören.
Weiß jemand, ob dieses evtl. mit einem Update behoben werden kann?
Bisher habe ich noch kein Update gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!