Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • Menü-Schnellwahl ändern (Internet)


    Hallo ihr Lieben!
    Es steht hier bestimmt schon irgendwo, aber hab es bislang net gefunden ...
    habe das U900 erst wenige Tage und find es von der Bedienung teilweise etw umständlich...vor allem weil die Bedienungsanleitung net viel hergibt.
    Wie kann man auf dem Hauptdisplay die voreingestellten beiden Optionen links und rechts (momentan Nachrichten und INTERNET) ändern? Will das Internet unbedingt da weg haben, damit ich net mal aus Versehen darein gehe...
    Wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte. Bzw weiß jmd wie man das I-net komplett sperren kann??


    Vielen Dank =)

  • farbe von t-mobile


    hallo,
    ich war heute im tm shop und da habe ich ein u900 gesehen, welches mir wahnsinnig gut gefällt.
    leider weiss ich die farbbezeichnung nicht, es war nicht pink aber auch nicht rot. gibt es irgendwo im netz livebilder der verschiedenen farben? ich habe schon gesucht, aber nur das pinke gefunden, das war es aber nicht.
    auf der tm seite ist das purple abgebildet, aber nicht als livefoto.
    die farbe hat es mir total angetan. ist die exklusive von t-mobile?

  • @ Meilow


    Also nochmal zu der Frage: auf dem 1. Bild auf Seite 1 ist das Menü ja scheinbar schon geändert.
    Denn dort steht rechts wo bei mir "Internet" steht , Kontakte. Also Frage an Meilow , wie ändert man das????


    Wäre super, wenn Du das verraten könntest =)

  • also, ich habe nochmal im netz geguckt und das handy außer von t-mobile nicht in dieser farbe gefunden.
    jetzt überlege ich halt, mir das tm handy zu kaufen. ist ja gebrandet. habe ich dadurch irgendwelche "nachteile"? ich will es mit einer blau.de karte nutzen, dass dürfte ja kein problem sein, oder?
    die voreingestellten wap und mms einstellungen etc. lassen sich doch einfach umstellen, oder?
    ist das menü stark verändert?

  • @ Abi99:


    Danke!
    Ich fürchte das hilft mir! Leider! Blöder Mist! :flop:
    Ne neue Software will ich dafür auch nicht aufspielen! Da wird es wohl bei dem "leeren" Internet-Profil als Lösung bleiben!


    Gruß
    Bruce

  • danke, aber ich habe selbst schon im netz gesucht. ich bin mir nicht sicher, ob mit dem purple das violet von tm gemeint ist. von dem purple habe ich noch keine livebilder, sondern nur produktbilder gefunden und die helfen mir nicht wirklich weiter.
    trotzdem dankeschön

  • Sorry, dass ich den Thread nochmal rauskram.
    Aber:


    SUPER ARBEIT, TOLLER BERICHT!
    :top: :top: :top:

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • ist die gesprächsquali und der empfang ( unter o2 ) wirklich so schlecht, wo überall behauptet und geschrieben wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!