Gibts zur Zeit nur in Grey in Germany.
Bilder des Silbernen -> http://www.gsmarena.com/samsung_u900_soul-review-229.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts zur Zeit nur in Grey in Germany.
Bilder des Silbernen -> http://www.gsmarena.com/samsung_u900_soul-review-229.php
hab es von nem onlinehändler angeboten bekommen. grau hatte ich bestellt und dann haben die mich angerufen und gefragt ob ich silber will. gibt es seit freitag wohl.
Mal eine Frage ich würde gerne meine Sony inearhörer nutzen, dabräuchte ich halt so einen Klinken adapter, kann ich dann noch radio hören??
Bzw gibt es inearhörer fürs samsung entdecke nur das schrullige standard headset oder bluetooth(wobei da ja radio auch nich gehen dürfte...
Ich find da die Sonys besser, nur ist deren Fastport so schlecht am halten das der ständig abfällt beim joggen ja sogar gehen spätestens beim hinsetzen...
Adapter gibts zum Beispiel über eBay - Radioempfang ist dann aber nicht mehr möglich.
Ich habe noch das U700 und wollte fragen, ob das U900 endlich fehlerfrei mit dem Headset zusammen arbeitet? -was das U700 das nämlich nicht macht!
Im Klartext, ich hab ein U700BHGG1 und das bietet:
-KEINE automatische Erkennung des HS. Weiterhin hats auch nur diese komisch zugeschnürten Profile -und im gesamten Menü nirgends einen Hinweis auf Zubehör wie eben ein solches.
-Automatische Anrufannahme ist auch nicht, aber ich kanns ja mit "Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Antwortmodus auf automatisch" IMMER von alleine rangehen lassen (und eine fremde Wohnung damit abhören). Oder jedesmal die Taste vom HS drücken.
-Weiterhin ertönt der Klingelton bei angeschlossenem HS NUR aus dem Quäker. Wenigstens merke ich, das ein Anruf kommt, weil damit die Musik unterbrochen wird. Aber nach dem Gespräch nicht weiter läuft...
-----
Ich habe als Arbeitshandy ein Sony W200i und das erkennt sein HS von selbst und schaltet auch das Profil um. Es klingelt in Lautsprecher UND Ohren, die Musik stoppt und spielt aber nach dem Gespräch weiter! So sollte es Standard sein.
-----
Wer kann mir dazu eigene Praxiserfahrung mitteilen?
Hallo,
wenn man den Nachrichtenton auf periodisch einstellt, ist das so zu verstehen,
das der Ton in ABständen wiederholt wird, so eine Art Erinnerungston, wenn man was verpaßt hat?
Gruß havifan
Genau.
Es kommt dann alle 2 Minuten (wenn ich mich nicht irre) der Nachrichtenton und gegebenenfalls auch die Vibration (jenachdem was du eingestellt hast).
Dringende Frage zum Handy, brauche Eure Hilfe
Liebe Forengemeinde, folgendes ist passiert und ich bräuchte unbedingt Ratschläge von Euch.
Ich habe bei eBay ein Samsung SGH-U900 Soul verkauft. Es wurde ausprobiert und für nicht so berauschend befunden, wegen einer miserabler Klangqualität. Es war an keinem Tag für den täglichen Gebrauch verwendet worden. Das Handy lag seither verpackt in meinem Schrank. Ich habe mich mit dem Einstellen des Handys schwer getan, weil es mein erster Verkauf bei eBay war und ich Angst hatte, etwas falsch zu machen. Habe es nach 2 Monaten, also im Juli dann doch gewagt. Das Handy war zu diesem Zeitpunkt 2 Monate alt.
Nun wurde es ersteigert, es wurde mir das Geld überwiesen, ich habe die Ware versandt und nun meint der Käufer, ich hätte ihn betrogen und will Strafanzeige erstatten, weil das Handy angeblich nicht so ist, wie es beschrieben wurde. Es ist ihm nämlich zu leise, er versteht wenn er angerufen wird nämlich kaum etwas, sagt er Er will eine Rückabwicklung, das Handy sei defekt.
Nun habe ich daraufhin mal im Internet nach Kundenbewertungen geschaut, so auch hier und musste feststellen, dass es ein Manko in dieser Hinsicht bei diesem Gerät gibt.
Es ist jedoch nicht defekt, sondern halt leise, dem Käufer zu leise.
Was kann man denn für einen Ratschlag geben? Er hat die Originalrechnung und das Handy auch noch 22 Monate Garantie.
Ich hoffe auf gute Tipp's von Euch, lieben Dank im Voraus!
Anke
bin jetzt kein rechtsexperte aber ich denke, das ist sein problem.
das ist ein allgemeines "manko" dieses produktes, was sich nicht auf dein exemplar beschränkt, wodurch man meiner Meinung nach nicht von einem Defekt sprechen kann.
Ich würde die Sachlage aber lieber nochmal im ebay Thread unter "Geplauder"posten.
Ankeline, leider ist Deine Frage für Telefon-Treff.de nicht so passend (auch nicht fürs Geplauder). Wenn der Käufer offensichtlich keine Lust hat, den Lösungsweg über die Garantie zu suchen (kann ich nachvollziehen, da das Gerät vielleicht komplett getauscht wird), ich selbst schon eine schlechte Klangqualität festgestellt hatte, dann würde ich meinem eBay-Profil zuliebe über eine Rückabwicklung stark nachdenken. Wobei ich in einem solchen Fall eBay gar nicht genutzt und meine Gewährleistung in Anspruch genommen hätte, um zu schauen was mein Händler draus macht (Tausch, Tausch, Geld-Zurück, Alternativ-Angebot, …). Aber das kann ich ja jetzt immer noch versuchen. Für definitive Aussagen die eBay-Hilfeseiten zu dem Thema durchwühlen oder eben mal eine Rechtsberatung aufsuchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!