Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

• Weniger Aqurell - mehr unscharf :D :cool:

Hast du die Kamera evtl. auf Makro stehen? (Das Blumensymbol aktiv)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, dafür, daß es eigentlich ein Telefon ist :top:

Hier mal ein Bild von meinem 900er:

Gruß Fokus

• Bin bisher noch nicht zum flashen gekommen, da ich mir erstmal nen PC mit Windows besorgen muss. Hab also noch die O2-Firmware drauf und da kann man komischerweise während des SMS schreibens auch nicht Deutsch auswählen. Hat sich also nichts geändert mit "eurer" neuen Firmware.

Ich versteh das aber richtig, dass man es ganz normal unter Einstellungen machen wie im Zitat erklärt und es auch noch nach wie vor beim Schreiben funktioniert?

So ohne deutsches Wörterbuch wäre schon ganz schlecht.

• Naja, das 2. Bild ist ja mal überhaupt nicht unscharf! Es hat halt einfach eine ganz miese Qualität.
    Und leider liegt es nicht am Makro.

Gruß Marcus

• Habe heute von o2 zwei spiele runtergeladen, die schicken dann eine sms mit einer wap-verbindung, die mein u900 ohne branding nicht aufmachen kann, es kommt die meldung: Dienst nicht verfügbar!

Was nun?` :confused:

Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DennyCrane
    Bin bisher noch nicht zum flashen gekommen, da ich mir erstmal nen PC mit Windows besorgen muss. Hab also noch die O2-Firmware drauf und da kann man komischerweise während des SMS schreibens auch nicht Deutsch auswählen. Hat sich also nichts geändert mit "eurer" neuen Firmware.

Ich versteh das aber richtig, dass man es ganz normal unter Einstellungen machen wie im Zitat erklärt und es auch noch nach wie vor beim Schreiben funktioniert?

So ohne deutsches Wörterbuch wäre schon ganz schlecht.

T9 funktioniert entgegen meinem ersten Versuch einwandfrei in Deutsch. Zum Glück!

semmi

• anzeige für sms oä?

hat das soul irgendeine anzeige für verpasste oder eingegangene events?
    z.b. ne led !

sowas haben wohl einige sony-ericssons derzeit.

• in welchen farben gibt es das u900 zur zeit zum kaufen? es soll ja grey und silber geben. hat jemand bilder vom silbernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!