ne das geht echt nicht ich kann da nix mehr änder ich hette da minus zahlen stehen habe dann rebuild geamcht dann standen wieder die original zahlen da und nun geht snix mehr zum einstellen
Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holy Bim Bam
ne das geht echt nicht ich kann da nix mehr änder ich hette da minus zahlen stehen habe dann rebuild geamcht dann standen wieder die original zahlen da und nun geht snix mehr zum einstellenWie hier: http://www.handy-faq.de/forum/…autstaerke_allgemein.html beschrieben hat es bei mir geklappt.
-
Hallo zusammen,
ich wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Betreff aufmachen, aber ich hoffe, Ihr antwortet mir hier auch.
Ich habe jetzt auch das U900 geordert, die Werbung hat also angeschlagen.
Jetzt stellt sich mir auch noch folgende Frage. Zur Zeit habe ich ein Motorola SLVR L7. Nun ist es bei diesem Handy so, dass die Tastatur zwar leichte Kratzer aufweist, das Displayglas hingegen garkeine. Ich habe fast das Gefühl, dass sie da kratzfestes Mineralglas verbaut habt.
Nun ja, die Frage ist nun: wie schaut das bei dem U900 aus? Muss ich mir dort Sorgen um Kratzer im Displayglas machen oder ist es an dieser Stelle auch entsprechend hochwertig? -
gibt es eine möglichkeit oder einen phone code um den "sicherheitsaspekt", dass der klingelton gleich mit voller lautstärke bimmelt, wenn man angerufen wird, auszuschalten?
nicht nur nervend sondern hört sich auch schrecklich an!!!!!!!
so eine schwachsinnige "erfindung" (meine meinung) !!!
-
Hi,
ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber es geht net anders. sorry. hoffe aber trotzdem auf hilfe. also ich hab die lautstärke von meinem hörer auf 35 db gestellt. hör aber kaum unterschiede. hatte sie sogar mal auf 100! db stehen. auch da das gleiche spiel. ist das normal? hört ihr auch so wenig unterschiede, oder gibts noch ne andere möglichkeit??
schon mal danke
-
Hab mir jetzt die neuste U900U Firmware drauf gehauen und hat wunderbar Funktioniert.
U900UXEHF1 oder auch so benannt U90UXEHF1 =2008 Juni Rev.1
Was mir aufgefallen ist das es nun bei der Kamera nen neuen Punkt gibt und der nennt sich "Lachende Aufnahme!
Also wenn man lacht dann wird ein Foto gemacht.Und natürlich paar mehr sachen sind onboard wie Google Maps zb.
EDIT:
Glaube ein Game ist auch mehr dabei.
Und ich weiß nich aber habe mal jetzt meine Freundin angeklingelt und irgendwie ist es Lauter.
Auch ein paar MP3´s hören sich von Haus aus lauter an ohne das ich was verstellen muß.Werds noch ein bissel weiter Testen.
Scheint im allgemeinen auch bissel schneller zu reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Hab mir jetzt die neuste U900U Firmware drauf gehauen und hat wunderbar Funktioniert.U900UXEHF1 oder auch so benannt U90UXEHF1 =2008 Juni Rev.1
Was mir aufgefallen ist das es nun bei der Kamera nen neuen Punkt gibt und der nennt sich "Lachende Aufnahme!
Also wenn man lacht dann wird ein Foto gemacht.Und natürlich paar mehr sachen sind onboard wie Google Maps zb.
Guten Morgen,
wie bekommt man bei Samsung eigentlich die neue Firmware aufs Handy. Bei Sony Ericsson gibs da ne spezielle Software für den PC. Man schliesst sein Handy einfach an den PC an und die Software sucht und installiert die neue Firmware. Wie funktioniert das bei den Samsungs bzw. woher bekommt man überhaupt die neue Firmware?Kann man die Firmware auch bei O2 gebrandeten Handys raufmachen?
-
Da gibs schon Software aber die ist nicht von Samsung.
Die Firmware gibs nur unter der Hand und daher auch nicht hier im Forum sondern von mir per PN. -
wollte dir grad per pn zurückschreiben, aber dein postfach ist leider voll
2 kurze Fragen hab ich noch.
Funktioniert solch ein Firmware-Update bei O2 gebrandeten Handys auch, oder nur bei Brandingfreien?
Scheinbar geht die ganze Sache nicht so einfach, wie bei Sony Ericcson, dass alles automatisch gemacht wird und man selber eigentlich gar nichts machen muss, oder täusche ich micht.
Hab davon leider keine Ahnung, vor allem bei Samsungs. Ist auch mein erstes.
-
Ist wieder leer.
Funzt natürlich bei jedem U900.
Also Automatisch gehts nicht.
Solltest schon 5min fürs komplette Flashen einplanen. :p
Aber mit der Anleitung kein problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!