Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von grunz
    :p Danke für die Antworten. Da habe ich nur nach softtasten und nicht nach branding gesucht. - shit happens!
    Aber das aufspielen einer freien Software schafft doch eindeutig nicht das Problem der Softtasten aus der Welt, soweit ich das sehe. Wenn ich mich irren sollte, gerne.

Hast dann links Menue und rechts Kontakte, ist nicht zu ändern.

Cu

• Re: Re: U900 sms schreiben

Zitat

Original geschrieben von chulo
    Ist so und nicht änderbar.

Cu

Danke für die schnelle Antwort, daran werde ich mich dann gewöhnen müssen, wer schön sein will muß leiden :D aber das u900 ist es wert kleine veränderungen in Kauf zu nehmen. D A N K E :top:

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    Hast dann links Menue und rechts Kontakte, ist nicht zu ändern.

Cu

DAS fände ich ja schon mehr als in Ordnung, also frisch ans Werk! :D

• Ich habe meins Debrandet.
    Habe nun die neue FW von April U900XEHD1 drauf.

ich finde der Klang ist etwas besser gewurden und auch die schnelligkeit ist etwas besser wie ich finde. wenn jemand mehr Infos haben will. PN an mich.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ach die U900XEHD1 hat auch Deutsch drauf?
    Weil XE steht ja für Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine.

Na dann werd ich die auch mal probieren. :)

• Ja, die hat auch deutsch. ;)

Du musst es aber von English auf deutsch Umstellen, das ist alles.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also habs mir mal drauf geknallt und finde auch das sie bissel schneller arbeitet.
    Außerdem nen süßen Brief für Nachrichten statt einem Menü Button der da ja unnütz war. Cool :)

• Scheint fast so, wenn man das so liest hier.

Ich habe wie gesagt nur festgestellt, das dass Menü schneller arbeitet und das was netgic gepostet hat.
    Das Touchpad reagiert meines erachtens auch etwas schneller und sauberer als mit dem Branding.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Toller Bericht!!!!!!!!!!!

Ich habe hier noch so einen Adapter Klinke><Samsung liegen von meinem ehemaligen Z560. Ist der Anschluß gleich geblieben? oder haben die den geändert?

Ich freu mich jetzt noch mehr auf mein bestelltes U900 :-)

Gruß
    Fokus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!