naja ich werd es mal beobachten und dann nochmal berichten
Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)
-
-
-
Könnte eins für 290 Euro bekommen. Alerdings mit O2 Branding. Kann mir einer sagen wie das Brading ist? Ist es erträglich?
-
kurze frage zum u900.
wenn ihr angerufen werdet, ist bei euch der klingelton auch zuerst leise und wird nach ein bis zwei sekunden erst lauter? also nicht ansteigend sondern plötzlich lauter. das geht mir mal voll aufn senkel.
-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
kurze frage zum u900.wenn ihr angerufen werdet, ist bei euch der klingelton auch zuerst leise und wird nach ein bis zwei sekunden erst lauter? also nicht ansteigend sondern plötzlich lauter. das geht mir mal voll aufn senkel.
Ist bei mir auch so
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
Könnte eins für 290 Euro bekommen. Alerdings mit O2 Branding. Kann mir einer sagen wie das Brading ist? Ist es erträglich?Das Branding ist so gut wie keins.
Außer start und Endanimation finde ich es sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
kurze frage zum u900.wenn ihr angerufen werdet, ist bei euch der klingelton auch zuerst leise und wird nach ein bis zwei sekunden erst lauter? also nicht ansteigend sondern plötzlich lauter. das geht mir mal voll aufn senkel.
Das dient vermutlich der Sicherheit:
Man könnte ja das Handy zufällig nahe beim Ohr haben und es kommt plötzlich ein Anruf rein. Dann würde einem der Klingelton mit voller Lautstärke ins Ohr blasen.
Sowas ähnliches war doch mal bei einem Siemensgerät. Da war ein riesen Geschrei, was da für gesundheitliche Schäden am Gehör entstehen könnten. -
Hat noch jemand probleme mit dem Bluetooth?
Also entweder ich bekomme keine verbindung oder die ist so langsam bzw. stockend oder sie bricht ab das es keine freude mehr ist. :flop: -
WEiß zufällig jemand, ob das Samsung Soul dieselbe Kamera hat wie das Samsung F480?
-
Bin ich eigentlich der einzigste der sich zu doof anstellt um den Akkudeckel aufzumachen?
Ich versuch das jetzt schon 2 Stunden und der doofe Deckel sitzt so fest, das ist ja unfassbar...gibt es da irgendeinen speziellen Trick oder so?^^
-
Da hilft nur Gewalt *g*.
Probiere Ihn mal gerade runterzuziehen, vielleicht mit den Fingernägeln ansetzen. Der Deckel geht sehr streng auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!