Bin am überlegen mir das Handy zu besorgen.
Könnt ihr mir es empfehlen oder eher nicht?
Ist der Klang und der Slider wirklich so schlecht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin am überlegen mir das Handy zu besorgen.
Könnt ihr mir es empfehlen oder eher nicht?
Ist der Klang und der Slider wirklich so schlecht?
Also empfehlen kann man es schon.
Is wirklich ein schönes Handy aber was viele nervt ist halt der wirklich kratzige und leise Lautsprecher.
Am besten probierst das Gerät in deinem jeweiligen MM oder Saturn einfach mal aus.
Der Slider ist gut, einer der Besten und Stabilsten, die ich je gesehen habe! Nur der Klang... ich verstehe keinen. Kann natürlich auch schon behoben worden sein... meins ist weg...
Das hört sich natürlich nicht so gut an. Was bringt mir ein tolles Handy wenn ich niemanden verstehe.
Ist es eigentlich Multitaskingfähig?
Es sind nicht alle so. Ich habe zum Beispiel keins mit dem lautstärkeproblem.
ZitatOriginal geschrieben von Menthol Elch
Der Slider ist gut, einer der Besten und Stabilsten, die ich je gesehen habe!
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Das vom Kolegen und auch meins haben schon spiel.
Hier gibt es auch andere die davon berichten.
Ja ist es.
Gibt extra eine Taste dafür um zwischen den Grundfunktionen (Telefon, Sms, Web und MP3) umzuschalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netgic
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Das vom Kolegen und auch meins haben schon spiel.
Hier gibt es auch andere die davon berichten.
Ja ist es.
Gibt extra eine Taste dafür um zwischen den Grundfunktionen (Telefon, Sms, Web und MP3) umzuschalten.
Meins ist auch schon am wackeln.
Und die Display lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung ist grottenschlecht.
Dafür ist mein Lautsprecher und mein Hörer, dank diversen Codes, jetzt um einiges besser.
Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie ich vom MP3 Player, ohne diesen abzuschalten, ins Hauptmenü komme.
LG
Also ich bin zur Konkurrenz übergelaufen, zum N95 8Gb. Da ist zwar der Slider schlechter, aber das war nicht teurer und ich bezahle wenigstens nicht nur für`s Design und den Lautsprecher und meinen Telefonpartner kann ich verstehen. Bei E.... gebraucht, für 350€ wunderbar.
Obwohl ich Samsung Fan bin!!
Also ich hab meins heute auch gekriegt und bei mir klappert nichts bin total zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Susann
Also ich hab meins heute auch gekriegt und bei mir klappert nichts bin total zufrieden
Anfangs hat meins auch nicht gewackelt...
Ich habs jetzt 4 Tage
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!